• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte um das iPhone

Nuvolaris_03

Gast
iChat auf dem iPhone fände ich schon mal sehr cool. Das in der Kombination mit der "horizontalen" Tastatur - Nicht schlecht.

Aber ob´s stimmt ??? Es wäre tatsächlich nur ein Softwareupdate.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
keynote aufm iphone hätte auch was....
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja das sind jawohl mal gute Nachrichten :)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Wenn das iPhone noch iChat kriegt, dann hol ichs mir!
 

Sculler

Gast
iChat auf dem iPhone wäre schon ein Knaller. Man wäre ständig online und könnte Nachrichten von Freunden empfangen. Vor allem bei mir auf der Arbeit, wo alle Chat-Programme von der Firewall geblockt werden, wäre das dann cool übers Handy zu chatten (natürlich nur in den Pausen ;))
 

Nuvolaris_03

Gast
Jup, iChat wäre der Hammer. Würde für mich die SMS ablösen. Ständig mit Kumpels wie die Amis verbunden. Aber dann hoffentlich in der Kombi mit der horizontalen Tastatur. Aber das wird Platzmäßig knapp. Man könnte gar nicht mehr sehen was man schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Wäre natürlich sehr praktisch. Aber soooo viele Leute haben ja iChat auch nun wieder nicht, oder? (die Mehrheit sind eben Windows-User) Gibt es da vllt eine Statistik? Naja, vllt wird iChat ja auch wie Safari für Windows portiert :D


iChat auf dem iPhone wäre schon ein Knaller. Man wäre ständig online und könnte Nachrichten von Freunden empfangen. Vor allem bei mir auf der Arbeit, wo alle Chat-Programme von der Firewall geblockt werden, wäre das dann cool übers Handy zu chatten (natürlich nur in den Pausen ;))

Soso, und dass die Chat-Programme geblockt werden, haben dir bestimmt deine unartigen Mitarbeiter erzählt, was? :D :D :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Die Gerüchte sind etwas surreal...

aber das eine oder andere wird so kommen denke ich.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Wäre natürlich sehr praktisch. Aber soooo viele Leute haben ja iChat auch nun wieder nicht, oder? (die Mehrheit sind eben Windows-User) Gibt es da vllt eine Statistik? Naja, vllt wird iChat ja auch wie Safari für Windows portiert :D

iChat unterstützt auch Jabber (z. B. Google Talk) und ICQ. ;) Damit sind etwa 65 meiner 70 Kontakte abgedeckt. :D
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Soso, und dass die Chat-Programme geblockt werden, haben dir bestimmt deine unartigen Mitarbeiter erzählt, was? :D :D :D

und

Achso, das wusste ich nicht. (ich persönlich benutze kein iChat). Naja, wieder etwas schlauer :p
Also, Jungchen, wirklich schlau wirst Du erst, wenn Du daraus nicht nur die kleine technische Information ziehst, sondern vor allem die Lehre, dass es sehr unrklug ist, auf Basis von zuwenig Wissen eine schnelle Antwort zu geben, vor allem auch eine wie die Andere, die ich oben zitiert habe. Sonst wirst am Schluss naemlich Du ausgelacht, und das willst Du doch nicht, oder? ;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also, Jungchen, wirklich schlau wirst Du erst, wenn Du daraus nicht nur die kleine technische Information ziehst, sondern vor allem die Lehre, dass es sehr unrklug ist, auf Basis von zuwenig Wissen eine schnelle Antwort zu geben, vor allem auch eine wie die Andere, die ich oben zitiert habe. Sonst wirst am Schluss naemlich Du ausgelacht, und das willst Du doch nicht, oder? ;)

Also wirklich schlau werde ich voraussichtlich (wenn überhaupt :p) erst in ein paar Jahrzehnten sein. Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich etwas schlauer geworden bin ;)

"Auf Basis von zu wenig Wissen" habe ich meiner bescheidenen Meinung nach nur einen kleinen Spaß und eine indirekte Bedankung ausgesprochen ;)
Falls du jedoch auch auf meinen Beitrag anspielst, der die Anzahl der Nutzer von iChat erwähnte, dann magst du vielleicht Recht haben, dass ich den, zu dieser Zeit noch für mich unbekannten, Fakt der Kompatibilität von iChat außer Acht gelassen habe. Hätte ich aber meine "vorschnelle Antwort", die ich übrigens auch mit einer Nachfrage versehen habe, nicht gegeben, so wäre mir höchstwahrscheinlich die Information, welche mir nggalai freundicherweise gab, viel später, wenn nicht sogar gar nicht, offenbart worden ;)
Deswegen werde ich meine "unkluge" Handlung wohl nicht so bald bereuen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einfach nur krank!!!:p
Aber auch irgendwie geil der Typ!
Ich hätte gar nicht geglaubt, dass da so viel "iSmoke" entsteht.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Der iSmoke war der zerbröselte Akku, oder?

Ich an seiner Stelle hätte einen Schutz getragen. Das Zeugs das da aufgestiegen ist war doch bestimmt sehr giftig....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hier ein geheimes Foto des iShuffle:

iphoneshuffleve4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: switchermaniac

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also wenn das iPhone DAS nicht aushält .... :p

Hier ein geheimes Foto des iShuffle

Also da bezweifle ich stark, dass man das jemals so auf der Straße sehen wird :D Sieht einfach wie ein iPhone aus, bei dem die Mitte rausgeschnitten worden ist.