• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neue generartion

• Ersteller Ersteller Jaqueline
  • Erstellt am Erstellt am

Jaqueline

Gast
... und wer weiss, wann die neue, höher getaktete macbookpro-generation zu kaufen sein wird?
im märz?
grüsse, j.

Mh es gibt ja von Intel im Moment eh nicht so viel großartig schnellere CPUs.
AFAIK gibts noch n Core2Duo mit 2,4 Ghz und 2,67 Ghz.. soviel reißt das nicht raus meiner Meinung nach..

Was wollt ihr jeden Tag immer neue Prozessoren etc? Die Leistung reicht vollkommen aus... wenn ihr mehr Leistung wollt baut euch nen PC zusammen...

Gibt ja irgendwie schon bzw. bald Quad Core Prozessesoren von Intel :P Kannst ja warten, bis die kommen (wer weiß wann das ist :D )
Ich denke nicht das die Prozessesoren so viel reissen. ICh warte nur noch auf Leopard.

Ich habe noch mein PowerBook G4 1,67GHz, welches ich im Frühjahr 2005 gekauft habe. Ich bin immer noch super zufrieden.

Ich persönlich warte bis die Quad Core CPUs in den MacBooks sind und das wird erst nächstes Jahr, wenn nicht Ende nächsten Jahres sein..

Gruß Niko

Was warten? Quatsch, sobald es eine 100 Mhz schnellere CPU gibt sofort den alten (!) Kram verramschen um was neues zu kaufen!
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ;-)

Nee, im Ernst: Wann was neues kommt, weiß nur allmighty Steve und seine zur Verschwiegenheit verpflichteten Erfüllungsgehilfen ;-)

Ich konnte neulich nicht einschlafen, da hab ich Fernsehen geguckt und es kam irgendwie so eine Kartenlegeshow, die so unglaublich schlecht war, dass ich nicht mehr umschalten konnte. Vielleicht sollte man diese kompetenten Damen mal die Karten dazu legen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt.

Phate: Auf jedenfall. Bitte ein MBP 15" in der größeren Variante. Ich entsorge es dann freiwillig *G*