• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue generartion

  • Ersteller Jaqueline
  • Erstellt am

Jaqueline

Gast
... und wer weiss, wann die neue, höher getaktete macbookpro-generation zu kaufen sein wird?
im märz?
grüsse, j.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
nee, im moment ist der 1.4. am wahrscheinlichsten
 
  • Like
Reaktionen: Shokyu

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mh es gibt ja von Intel im Moment eh nicht so viel großartig schnellere CPUs.
AFAIK gibts noch n Core2Duo mit 2,4 Ghz und 2,67 Ghz.. soviel reißt das nicht raus meiner Meinung nach..
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Was wollt ihr jeden Tag immer neue Prozessoren etc? Die Leistung reicht vollkommen aus... wenn ihr mehr Leistung wollt baut euch nen PC zusammen...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Gibt ja irgendwie schon bzw. bald Quad Core Prozessesoren von Intel :p Kannst ja warten, bis die kommen (wer weiß wann das ist :D )
Ich denke nicht das die Prozessesoren so viel reissen. ICh warte nur noch auf Leopard.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ich habe noch mein PowerBook G4 1,67GHz, welches ich im Frühjahr 2005 gekauft habe. Ich bin immer noch super zufrieden.

Ich persönlich warte bis die Quad Core CPUs in den MacBooks sind und das wird erst nächstes Jahr, wenn nicht Ende nächsten Jahres sein..

Gruß Niko
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Was warten? Quatsch, sobald es eine 100 Mhz schnellere CPU gibt sofort den alten (!) Kram verramschen um was neues zu kaufen!
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ;)

Nee, im Ernst: Wann was neues kommt, weiß nur allmighty Steve und seine zur Verschwiegenheit verpflichteten Erfüllungsgehilfen ;)

Ich konnte neulich nicht einschlafen, da hab ich Fernsehen geguckt und es kam irgendwie so eine Kartenlegeshow, die so unglaublich schlecht war, dass ich nicht mehr umschalten konnte. Vielleicht sollte man diese kompetenten Damen mal die Karten dazu legen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Phate: Auf jedenfall. Bitte ein MBP 15" in der größeren Variante. Ich entsorge es dann freiwillig *G*