1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue generartion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jaqueline, 11.01.07.

  1. Jaqueline

    Jaqueline Gast

    ... und wer weiss, wann die neue, höher getaktete macbookpro-generation zu kaufen sein wird?
    im märz?
    grüsse, j.
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    nee, im moment ist der 1.4. am wahrscheinlichsten
     
    Shokyu gefällt das.
  3. m00gy

    m00gy Gast

    morgen.
     
    mathilda gefällt das.
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh es gibt ja von Intel im Moment eh nicht so viel großartig schnellere CPUs.
    AFAIK gibts noch n Core2Duo mit 2,4 Ghz und 2,67 Ghz.. soviel reißt das nicht raus meiner Meinung nach..
     
  5. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Was wollt ihr jeden Tag immer neue Prozessoren etc? Die Leistung reicht vollkommen aus... wenn ihr mehr Leistung wollt baut euch nen PC zusammen...
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Gibt ja irgendwie schon bzw. bald Quad Core Prozessesoren von Intel :p Kannst ja warten, bis die kommen (wer weiß wann das ist :D )
    Ich denke nicht das die Prozessesoren so viel reissen. ICh warte nur noch auf Leopard.
     
  7. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ich habe noch mein PowerBook G4 1,67GHz, welches ich im Frühjahr 2005 gekauft habe. Ich bin immer noch super zufrieden.

    Ich persönlich warte bis die Quad Core CPUs in den MacBooks sind und das wird erst nächstes Jahr, wenn nicht Ende nächsten Jahres sein..

    Gruß Niko
     
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Was warten? Quatsch, sobald es eine 100 Mhz schnellere CPU gibt sofort den alten (!) Kram verramschen um was neues zu kaufen!
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ;)

    Nee, im Ernst: Wann was neues kommt, weiß nur allmighty Steve und seine zur Verschwiegenheit verpflichteten Erfüllungsgehilfen ;)

    Ich konnte neulich nicht einschlafen, da hab ich Fernsehen geguckt und es kam irgendwie so eine Kartenlegeshow, die so unglaublich schlecht war, dass ich nicht mehr umschalten konnte. Vielleicht sollte man diese kompetenten Damen mal die Karten dazu legen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Phate: Auf jedenfall. Bitte ein MBP 15" in der größeren Variante. Ich entsorge es dann freiwillig *G*
     

Diese Seite empfehlen