1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue generartion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jaqueline, 11.01.07.

1. Jaqueline

Jaqueline Gast

... und wer weiss, wann die neue, höher getaktete macbookpro-generation zu kaufen sein wird?
    im märz?
    grüsse, j.

2. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

nee, im moment ist der 1.4. am wahrscheinlichsten

Shokyu gefällt das.
  3. m00gy

m00gy Gast

morgen.

mathilda gefällt das.
  4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Mh es gibt ja von Intel im Moment eh nicht so viel großartig schnellere CPUs.
    AFAIK gibts noch n Core2Duo mit 2,4 Ghz und 2,67 Ghz.. soviel reißt das nicht raus meiner Meinung nach..

5. iHuaber

iHuaber Tokyo Rose

Was wollt ihr jeden Tag immer neue Prozessoren etc? Die Leistung reicht vollkommen aus... wenn ihr mehr Leistung wollt baut euch nen PC zusammen...

6. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Gibt ja irgendwie schon bzw. bald Quad Core Prozessesoren von Intel :p Kannst ja warten, bis die kommen (wer weiß wann das ist :D )
    Ich denke nicht das die Prozessesoren so viel reissen. ICh warte nur noch auf Leopard.

7. jkhkhvbjkhv

jkhkhvbjkhv Jerseymac

Ich habe noch mein PowerBook G4 1,67GHz, welches ich im Frühjahr 2005 gekauft habe. Ich bin immer noch super zufrieden.

Ich persönlich warte bis die Quad Core CPUs in den MacBooks sind und das wird erst nächstes Jahr, wenn nicht Ende nächsten Jahres sein..

Gruß Niko

8. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Was warten? Quatsch, sobald es eine 100 Mhz schnellere CPU gibt sofort den alten (!) Kram verramschen um was neues zu kaufen!
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ;)

Nee, im Ernst: Wann was neues kommt, weiß nur allmighty Steve und seine zur Verschwiegenheit verpflichteten Erfüllungsgehilfen ;)

Ich konnte neulich nicht einschlafen, da hab ich Fernsehen geguckt und es kam irgendwie so eine Kartenlegeshow, die so unglaublich schlecht war, dass ich nicht mehr umschalten konnte. Vielleicht sollte man diese kompetenten Damen mal die Karten dazu legen lassen. Auf die Antwort bin ich gespannt.

9. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Phate: Auf jedenfall. Bitte ein MBP 15" in der größeren Variante. Ich entsorge es dann freiwillig *G*

Diese Seite empfehlen