1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware für MacBook/MacBook Pro Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dc., 20.02.08.

  1. dc.

    dc. Braeburn

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    46
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wobei hat es geholfen - was bewirkt dieses Update - und was funktionierte vorher nicht? Ich habe bislang keine Probleme mit meiner Tastatur...
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Das Verschlucken von Anfangsbuchstaben nach Tipppausen!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Auch bei dem Update sieht man Apples liebe zum Detail am Icon. Nicht ein x-beliebiges Update Icon, sondern schön auf die Tastatur bezogen.
    Ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen, ich bin a) zu faul zum neustarten und b) hab das Problem mit einer externen Tastatur noch nicht bemerkt
     
  5. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Du musst zur Installation des Updates nicht neustarten, nur alle Programme beenden. Danach gehts ohne Umstände weiter. :)
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hab ich auch gerade gemerkt, bemerkenswert. Den Part mit dem schließen der Programme hab ich mir allerdings geschenkt ;)
     
  7. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Keine Sorge, ich verrate es niemandem. :p
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    und nu? kann ich das extra installierte app wieder loeschen?
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du die 1,9 MB brauchst sollte es theoretisch möglich sein
     
  10. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ja, zumindest hab ich das so gehandhabt. Wenn das Update ausgeführt wurde, ist es ja zu nix mehr nütze. Sollte man es wieder erwarten doch noch einmal brauchen, kann man es zur Not manuell von der Apple-Website laden.
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    geht mir weniger um den platz als darum, dass ich unnoetiges gerne wieder von der platte schmeisse ;)
     
  12. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Danke. Das hatte ich auch schon manchmal. Habe dabei jedoch nie an einen Softwarefehler gedacht sondern eher an meine Qualitäten... aus dem englischen Text war ich nicht schlau geworden. Nächstes Mal passe ich in der Schule besser auf ;)

    Wird denn so ein Update nicht automatisch über die Softwareaktualisierung geladen?

    Edit: hatte direkt VOR diesem Post aktualisiert...
    und direkt NACH diesem Post noch einmal mit dem Ergebnis [​IMG]
    was meine Frage dann wohl beantwortet :)
     

Diese Seite empfehlen