1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware für iPod Video und Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hakketas, 11.01.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallooo, wollte eigentlich den sagen, die es noch nicht wissen, das ein neues Aktualisierungsprogramm da ist :)

    http://www.apple.com/de/ipod/download/
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    das ist aber nicht nur für Video und Nano sondern updated fast alle iPods
     
  3. Toli

    Toli Fuji

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    37
    HI,

    habt Ihr vllt. mehr Infos zu den neuen Updates als auf der Homepage von Apple steht, würde mich doch schon interessieren was den genau an meinem iPod Nano neu ist.;)

    Gruss
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kann man bei euch auch nicht mehr mit der MENU-Taste das Licht ein bzw. aus schalten? Ist bei mir erst seit der neuen Firmware so!
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ich bin nicht doof, das ist klar, das das für alle iPod´s ist !!

    Nur es wird für die alten da fast nichts aktualisiert !

    Und so "Korinntenkacker" kann ich mal gar nicht leiden :mad: sorry is aber so
     
    1 Person gefällt das.
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich kann das Licht auch nicht mehr mit MENU abschalten. Dafuer ist der Bug weg, bei dem die Lautstaerke auf 0 ging, wenn ich voll aufdrehte.
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    so abgeregt... also wenn ich lange MENU klicke geht der iPod wieder zur "Startseite" wieder zurück !
    Also scheint das mit dem Update geändert gewesen zu sein !
     
  8. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    sach das mal nicht - man kann endlich wieder intelligente Playlists nutzen - das ist zumindest für mich - das wichtigste iPod Update seit Apple das damals versaut hat auch wenn ich "nur" nen 4G Photo 60GB besitze.

    Übrigens nen sehr freundlichen Umgangston haste :)
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Die sollten das mal so schnell wie nur möglich fixen,... weil das ist echt ein wenig doof ist!!!
     
  10. AmishBit

    AmishBit Gast

    Was meint ihr, welcher Bug "erscheint" dann neu?:p
     
  11. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also das mit den Playlisten wusste ich gar nich :p
     
  12. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Bei mir ist eindeutig der iPod schneller !

    Wenn ich mal so schnell zwischen den Playlists hin und her zäppe, da harkte der iPod immer und jetzt macht er alles mit ;)
     
  13. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ja stimmt,
    jetzt wo dus sagst merke ichs auch.
    Aber sonst habe ich noch keine Neuerungen endeckt.
     
  14. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ich auch nicht, aber das gefällt mir :D
     
  15. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ich habe etwas gefunden, was ich vorher nie gesehn habe...
    Im Notizen Verzeichnis des iPod nano, befindet sich jetzt ein Lyriks Ordner!?
    War dieser schon vorher vorhanden, oder wurde er neu hinzugefügt?
     
  16. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das is ja toll :D

    bei meinem iPod auch :D

    Also voher war der bei mir nicht (glaub ich mal :D) ;)
     
  17. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Also vorher wr da 100pro keiner aber vielleicht hast ud ja ein Prog installiert???
     
  18. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Nööö habe nichts installiert,
    ich versuche nur grade Linux drauf zu hauen...;)
     
  19. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Na dann!! ICh schua mal bei mir...ne da ist nichts..nur PodLyrics aber des ist ja ein Programm.
     
  20. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hast du denn auch das Update auf deinem iPod ?

    Vieleicht hast du ja dne Ordner schon gelöscht ;)
     

Diese Seite empfehlen