• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Firmware für iPod Video und Nano

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

das ist aber nicht nur für Video und Nano sondern updated fast alle iPods
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
HI,

habt Ihr vllt. mehr Infos zu den neuen Updates als auf der Homepage von Apple steht, würde mich doch schon interessieren was den genau an meinem iPod Nano neu ist.;)

Gruss
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kann man bei euch auch nicht mehr mit der MENU-Taste das Licht ein bzw. aus schalten? Ist bei mir erst seit der neuen Firmware so!
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
QWallyTy schrieb:
Moin,

das ist aber nicht nur für Video und Nano sondern updated fast alle iPods

Ich bin nicht doof, das ist klar, das das für alle iPod´s ist !!

Nur es wird für die alten da fast nichts aktualisiert !

Und so "Korinntenkacker" kann ich mal gar nicht leiden :mad: sorry is aber so
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AmishBit

Gast
Ich kann das Licht auch nicht mehr mit MENU abschalten. Dafuer ist der Bug weg, bei dem die Lautstaerke auf 0 ging, wenn ich voll aufdrehte.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
so abgeregt... also wenn ich lange MENU klicke geht der iPod wieder zur "Startseite" wieder zurück !
Also scheint das mit dem Update geändert gewesen zu sein !
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Hakketas schrieb:
Nur es wird für die alten da fast nichts aktualisiert !
sach das mal nicht - man kann endlich wieder intelligente Playlists nutzen - das ist zumindest für mich - das wichtigste iPod Update seit Apple das damals versaut hat auch wenn ich "nur" nen 4G Photo 60GB besitze.

Übrigens nen sehr freundlichen Umgangston haste :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
so abgeregt... also wenn ich lange MENU klicke geht der iPod wieder zur "Startseite" wieder zurück !
Also scheint das mit dem Update geändert gewesen zu sein !
Die sollten das mal so schnell wie nur möglich fixen,... weil das ist echt ein wenig doof ist!!!
 

AmishBit

Gast
Was meint ihr, welcher Bug "erscheint" dann neu?:p
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also das mit den Playlisten wusste ich gar nich :p
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Bei mir ist eindeutig der iPod schneller !

Wenn ich mal so schnell zwischen den Playlists hin und her zäppe, da harkte der iPod immer und jetzt macht er alles mit ;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ja stimmt,
jetzt wo dus sagst merke ichs auch.
Aber sonst habe ich noch keine Neuerungen endeckt.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ich auch nicht, aber das gefällt mir :D
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich habe etwas gefunden, was ich vorher nie gesehn habe...
Im Notizen Verzeichnis des iPod nano, befindet sich jetzt ein Lyriks Ordner!?
War dieser schon vorher vorhanden, oder wurde er neu hinzugefügt?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das is ja toll :D

bei meinem iPod auch :D

Also voher war der bei mir nicht (glaub ich mal :D) ;)
 

rUnZ!

Gast
Also vorher wr da 100pro keiner aber vielleicht hast ud ja ein Prog installiert???
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Nööö habe nichts installiert,
ich versuche nur grade Linux drauf zu hauen...;)
 

rUnZ!

Gast
Na dann!! ICh schua mal bei mir...ne da ist nichts..nur PodLyrics aber des ist ja ein Programm.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hast du denn auch das Update auf deinem iPod ?

Vieleicht hast du ja dne Ordner schon gelöscht ;)