• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Firmware für iPod Nano und iPod Classic

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Aber der relevante Unterschied ist in diesem Fall das beim Classic erst die Festplatte anlaufen muß um die Daten der Cover zu liefern und beim Nano (egal welche Generation) der Flashspeicher die Cover schneller liefern kann. Und an diesem Unterschied kann man nunmal nicht wirklich etwas ändern.
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ein Update, das also irgendwas macht, worüber man nichts weiss?
So etwas installiere ich eigentlich sonst nicht.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hatte gehofft, dass im "Bildschirmschoner" des iPods endlich mal die Uhrzeit auch im 24h-Format angezeigt wird, aber wurde anscheinend immer noch nicht korrigiert. (Na, ok; stört mich jetzt auch nicht doll ^^)

Die Kalender werden bei mir gar nicht angezeigt o_O Muss man irgendetwas beim manuellen Hinzufügen der Kalenderdateien beachten? Ich verschiebe einfach die ICS-Dateien in den "Calendars"-Ordner.

PS: Ich habe den iPod Nano 3rd Gen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab so das gefühl das die Ladezeit im CoverFlow verbessert wurde.
Früherst hatte ich öfter mal das Phänomen wenn ich schneller durch die Covers gezappt habe, er nicht schnell genug mit dem Laden hinterher kam. Das scheint mir jetzt nicht mehr aufzutreten.
Ansonsten konnte ich heute früh nichts relevantes Feststellen.

Gruß,
der M
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also mir brachte es auchnix, aber besser Updaten als nix tun^^
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Die Kalender werden bei mir gar nicht angezeigt o_O Muss man irgendetwas beim manuellen Hinzufügen der Kalenderdateien beachten? Ich verschiebe einfach die ICS-Dateien in den "Calendars"-Ordner.


Ok, hab die Dateien einfach gelöscht und wieder raufgeworfen. Jetzt gehts :D

Ich hoffe der iPod wird durchs Update stabiler. Es kam nämlich schon relativ oft vor, dass er einfach mal neustartet oder andere Probleme machte. (Solche Probleme hatte ich bei meinem vorigen iPod nicht)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Cool...mal sehen ob jetzt CoverFlow beim Classic endlich schneller läuft.:)

Ich denke nicht das CoverFlow beim classic durch ein Update gleich schneller läuft den es liegt nicht an der Software das die Covers so "langsam" geladen werden sondern das der iPod classic eine Festplatte hat die erstmal auf turen kommen muss um die Covers zu laden. Beim iPod Nano sieht des anders aus weil dort ein Falsh Speicher verbaut ist werden die Covers auch schneller geladen, da hier die Zugriffszeit bestimmt um die hälte schneller ist;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Achtung!

Achtung!

1.1.2 benötigt iTunes 7.6!!