• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte wird nicht erkannt!!! bitte um Hilfe!

achtzehnvierzig

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
1
Herzlichen Glücksstrumpf, ich hatte vor 2 Wochen genau die selbe HDD gekauft, und wie bei dir wurde sie einfach nicht erkannt, habe sie auch extern formatieren lassen, zum Fachmann gebracht, keiner wusste Rat...liegt anscheinend an der Platte, keine Ahnung was da los ist. Habe sie dann am Ende reklamiert, und warte gerade auf mein Geld von ALTERNATE ;) viel Glück noch damit, wollte das nur mal loswerden.


Mir geht's genauso. Habe Anfang der Woche die WD3200BEVT bekommen. Diese interne Festplatte wird vom MacBook Intel C2D 2,1GHz nicht erkannt, im Festplattendienstprogramm nicht angezeigt. Habe mir jetzt stattdessen die (schnellere) WD3200BEKT bestellt und hoffe, dass ich da nicht auf das gleiche Problem treffen, zumindest habe ich keine entsprechenden Foren-Einträge gefunden...