• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte für MB

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo Holger 2!
Als ich mein MB gekauft habe, bin ich garnicht auf die Idee gekommen Windows auf eine externe HD zu installieren. Ich war damals Maceinsteiger und muß sagen, auch heute noch interessiert mich der Inhalt und die Arbeitsweise des Rechners recht wenig. Früher habe ich meine Fotos selbst entwickelt und auch heute noch dient mir die "Kiste" nur als Mittel zum Zweck. Leider gibt es für den Mac auch kein Programm welches so gute Ergebnisse liefert wie "Fotos auf CD und DVD".
Eigentlich würde mir auch das Mac System genügen, aber für mein 2. Hobby (Navigation) gibt es für PC viel mehr Programme und Möglichkeiten.

Gruß
Otto