1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Neue Festplatte für das MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 11.02.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
    Hallo

    Ich will mir in mein MBP eine 160 PLatte einbauen und da wollt ich fragen welche 2,5" platten man da einbauen kann?
     
  2. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Such einfach mal hier im Forum... Die darf nur eine bestimmte Höhe haben. Gibt aber schon einige Threats dazu.
     
  3. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Mir schießt gerade ein Beitrag aus der letzten Mac-TV-Sendung durch den Kopf: das Thema der neuen Festplattengeneration. Hier sollen ja auch Flash-Speicher zum Einsatz kommen.
    Is es dann vielleicht sogar sinnvoll auf Leopard zu warten, welches diese evtl. unterstützt?
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Wenn man dann diese selber einbaut, geht einem dann die Garantie flöten ?
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.605
    Soweit ich weiß nur, wenn man dabei was kaputt macht.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376

Diese Seite empfehlen