1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Festplatte für das MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 11.02.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    Ich will mir in mein MBP eine 160 PLatte einbauen und da wollt ich fragen welche 2,5" platten man da einbauen kann?
     
  2. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Such einfach mal hier im Forum... Die darf nur eine bestimmte Höhe haben. Gibt aber schon einige Threats dazu.
     
  3. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Mir schießt gerade ein Beitrag aus der letzten Mac-TV-Sendung durch den Kopf: das Thema der neuen Festplattengeneration. Hier sollen ja auch Flash-Speicher zum Einsatz kommen.
    Is es dann vielleicht sogar sinnvoll auf Leopard zu warten, welches diese evtl. unterstützt?
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Wenn man dann diese selber einbaut, geht einem dann die Garantie flöten ?
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Soweit ich weiß nur, wenn man dabei was kaputt macht.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376

Diese Seite empfehlen