• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Festplatte für das MBP

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich will mir in mein MBP eine 160 PLatte einbauen und da wollt ich fragen welche 2,5" platten man da einbauen kann?
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Such einfach mal hier im Forum... Die darf nur eine bestimmte Höhe haben. Gibt aber schon einige Threats dazu.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Mir schießt gerade ein Beitrag aus der letzten Mac-TV-Sendung durch den Kopf: das Thema der neuen Festplattengeneration. Hier sollen ja auch Flash-Speicher zum Einsatz kommen.
Is es dann vielleicht sogar sinnvoll auf Leopard zu warten, welches diese evtl. unterstützt?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Wenn man dann diese selber einbaut, geht einem dann die Garantie flöten ?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Soweit ich weiß nur, wenn man dabei was kaputt macht.