1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue Fenster bei Safari wird verschoben geöffnet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gustavmega, 24.09.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wenn ich im Safari ein neues Fenster öffne, wird das neue Fenster immer etwas nach rechts verschoben geöffnet. Ich will aber, wenn es geht, das neue Fenster mittig, wie das alte Fenster geöffnet haben, kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich glaube nicht, das man dies verhindern (ändern) kann, das ist eher ein Feature. Hat mit Benutzerfreundlichkeit zu tun - so bemerkst Du zB. auf jeden Fall, das ein neus Fenster geöffnet worden ist.
     
    #2 arc, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    kenne da auch keine Möglichkeit, da es allerdings funktioniert, wenn man mittels JavaScript Safari im Vollbild betreibt, sollte es auch Wege geben, das zu verwirklichen.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    X
     
    #4 space, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    das Problem ist, dass wenn ich Safari beende und neu starte oder beim Systemstart Safari geöffnet wird, wird das neue Fenster etwas nach rechts verschoben geöffnet und ich muss es dann mit der Maus in die Mitte schieben :(
     
  6. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    ööhmmmmm wie wäre es mit der Benutzung von Tabs?
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh mein Gott! Wer zwingt Dich denn dazu? Oder ist Dein Vorname etwa Adrian? EIKNW ;)
     
  8. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    wenn ich Safari neu starte habe ich immer ein kleiner Abstand, was ich z.B. bei Firefox nicht habe und es stört mich.
    Das habe ich auch erst seit 1 Monat und ich weiß nicht, woran es liegt und deswegen auch meine Frage:
    [​IMG]
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Warum schreibst Du das erst jetzt und nicht gleich am Anfang des Threads? :mad:

    Na da hätte ich mir den Post vorher sparen können
    (Ok, den hier auch :D)

    Gruss
     
  10. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ich glaube, dass ich jetzt weiss, woran es liegt!
    Ich habe mein Dock auf der linke Seite und lasse ihn automatisch ausblenden und deswegen auch diesen Abstand.
    Anscheinend lässt es sich nicht verhindern :(
     

Diese Seite empfehlen