• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Details zu 10.5.2

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du bist wegen nem Grafikeffekt auf Apple umgestiegen? Respekt ;)
 

xnyzer

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
12
ja diesen front row effekt vermisse ich auch. er ist mir aufgefallen! *g*
und ich habe zig probleme seitdem ich vorhin das quicktime update durchgeführt habe. mail gibt andauernd fehlermeldungen, gerade habe ich von ical alle meine termine von diesem jahr ausgegeben bekommen, parallels geht gar nicht mehr, ichat und msn können sich nicht anmelden.
was ist da los????
ich dachte das update soll fehler beheben und keine verursachen!?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ist jetzt total offtopic, fällt mir nur gerade ein, wo ich frontrow höre:
Vermisst hier noch jemand das "Desktop-nach-hinten-wuuusch" beim starten von Frontrow? Das war der Grund für mich auf Apple umzusteigen, und jetzt auf Leopard isses weg!
Bin ich der einzige, der das vermisst? Warum ist die Welt so grausam?



ja das vermisse ich auch... war so geil... vorallem wenn man das einem Winuser zeigt.. so im Stil volle integration von Mediacenter.. usw..
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Hätte Vista das auch von Apple geklaut, hätte Herr Gates mich viell. direkt wieder zurückgewinnen können. Da hat Herr Jobs aber gerade nochmal Glück gehabt!
Du bist wegen nem Grafikeffekt auf Apple umgestiegen? Respekt
klar, warum denn sonst?
 

xnyzer

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
12
also es scheint wieder zu funktionieren. die ganzen programme von denen ich gesprochen habe.
nach nem neustart sieht soweit alles wieder gut aus. aber ich bin noch skeptisch..
apple erlaubt sich in letzter zeit recht viele fehler finde ich. lange werden sie ihren guten ruf nicht behalten, wenn es so weitergeht.
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Was sagt ihr Gurus denn, wann ist nach Erfahrungen nun mit .5.2 zu rechnen, Tage, Wochen, März?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den ersten Stunden danach wird das meckern schon losgehen, nach ein paar Tagen dürften die gröbsten Probleme ausgedeckt sein ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... und definitiv vor 10.5.4
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hätte Vista das auch von Apple geklaut, hätte Herr Gates mich viell. direkt wieder zurückgewinnen können. Da hat Herr Jobs aber gerade nochmal Glück gehabt!

klar, warum denn sonst?

Ahhh, ich hab Angst :D

Wärst du mal auf Windows Vista umgestiegen, die haben immerhin transparente Fensterrahmen (die übrigens bis 10.2 auch in Mac OS X alias Jaguar drin waren) und viele bunte Aurorascreens o_O