• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Habt ihr alle ein Ei am wandern?
Hab ich was verpasst?
Forenflucht?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Was ist denn hier los?
Habt ihr alle nichts mehr zu sagen?

Los, schreibt mal n paar hochoffizielle Neuigkeiten zu den neuen ACDs rein!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Thema ist schon weichgelabert worden. Wir können nochmal die Reste von letztem Jahr in einen Topf werfen und ein dünnes Süppchen für Neueinsteiger kochen...

Jensche, sag doch nochmal die Highlights...

Also mir fällt gerade folgendes ein:

LED-Backlight
Laser-Backlight (natürlich!)
integrierte iSight
die Diskussionen ums Design
Firewire 800
HDMI/HDCP

ja, und so weiter...
 

kalifato

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
7
Das leidige Thema "Neue Cinema Displays"

Liebe Apfeltalk Community,

laut Mac Rumors sind die 20" und 23" Modelle seit August 2006 nicht verändert worden.

Als Hinweis steht schon seit längerer Zeit: Don't Buy - Updates soon

LINK

Ist zur Zeit mit neuen Displays zu rechnen ?

Neuerungen wie integrierte iSight, Mikrofon und Infrarot (FrontRow) Unterstützung sind doch schon längst überfällig.

Gez. Kalifato
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Meinst Du nicht, dass es zuerst bei MacRumours stehen würde, wenn es diesbezüglich Gerüchte gäbe? Klar sind die überfällig, aber wer soll wissen wann neue kommen?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Oh, da könnte ja wirklich was dran sein.
Wird auch langsam Zeit.

Wer will neue Cinemas, bitte die Hand heben.

*streck*
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
neu sind mir die cinemas viel zu teuer. trotzdem hätte ich gerne etwas im apple design :)

aber vielleicht schrauben die ja mal am preis oder bringen ein consumer modell für leute mit ein bisschen weniger anspruch. von den kennern kriege ich nun bestimmt eins auf den deckel aber für meine zwecke will ich ordentlich kontrast, krasse farben und das ganze am liebsten glossy :)

samsung hat jetzt einen monitor mit 'nem 10000er (gefakten) kontrast gebracht. das ding macht spass, habe ich mir im laden angeschaut :)

edit sagt, dass bei amazon sowohl das 23" als auch das 30" model nicht verfügbar sind. amazon ist mein lieblingstool um zu beweisen, dass es zumindest engpässe gibt. der grund dafür ist ja immer verschieden.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
It will be $899 in November. The 24-inch display has 1920 x 1200 pixel resolution, a Built-in iSight and mic, stereo speakers and a three port USB hub. Three connectors on this new 24-inch Display: MagSafe connector, USB connector and Mini Display Port.

Bilder: Nummer 1; 2 & 3
Also mir gefallen die Displays nicht .. Der schwarze Rand sieht nicht elegant aus. :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
rein optisch bleibe ich da bei meinen alten acds :) aber die nummer mit dem magsafe wäre fein o_O
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
WTF???

WASSS????

Nur ein 24er? Die warten 4 Jahre mit cinema displays um dann das 30er nicht mehr fortzuführen und den Markt Dell und Samsung zu überlassen??? Das ist ja wohl ein Scherz oder? Ich will endlich ein HDMI Cinema 30" das kann doch nicht war sein!


Kein 30er? Kein HDMI? jetzt auch noch glossy? kein HDCP?

ok das gebrauchte 30er cinema display ist so gut wie gekauft .... danke! Na toll. Wieso zwingen die die professionals jetzt auf dell und samsung zu switchen? super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.