• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Mir ist gerade aufgefallen dieser Thread ist aus dem Jahre 2006 und hat über 1780 Beiträge. Wow.
Abnormal. 14 Jahre. – Wahrscheinlich einer der grösstes und ältesten Thread hier.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Mach doch einfach einen neuen Thread mit dem Unboxing auf. Würde Sinn machen wenn hier jetzt langsam Totenruhe einkehrt :)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Abnormal. 14 Jahre.

Nein, wenn sollte das auch in diesem thread erfolgen.

Denke eher, ein neuer Thread wäre sinnvoll.
Der hier läuft seit 14 Jahren unter "Gerüchteküche"
Der neue Monitor ist kein Gerücht mehr. Er ist Realität.
Ergo:
Hier kann dann zu. 👍 a:t
(link zum neuen Thread kann als krönender Abschluss das Thema beenden)

PS: auf dein Unboxing @jensche bin ich aber echt gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich denke das wäre ein krönender Abschluss. Ich werde dann den Admins schreiben dann können sie den Thread schliessen.

Morgen kommt der Bildschirm. Ich werde dann ein Unpacking Thread machen und diesen jeweils noch ergänzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.