• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Cinema Displays pünktlich zur Macworld?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hi,

also mir würde es reichen wenn, wenn die aktuellen preise drastisch gesenkt werden... das 20" z.B. für 200-250€ und so.. das wäre super... 550€ für 20" ?? irgendwie unrealistisch.

So long,
bigmac21
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hi,

also mir würde es reichen wenn, wenn die aktuellen preise drastisch gesenkt werden... das 20" z.B. für 200-250€ und so.. das wäre super... 550€ für 20" ?? irgendwie unrealistisch.

So long,
bigmac21

Das ist Apple, nicht Dell oder sonstwas :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
neu und alt?


ACD_2.jpg
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Sieht sehr nach nem (billigen) Fake aus.
Außerdem präsentiert Apple in der Gegenwart neue designs nie in der exakt gleichen Perspektive wie vorher.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
wenn man nicht lesen kann, wie will man dann ein Fake erkennen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wenn man nämlich lesen könnte, würde man sehen das die schlanke version gephotoshopped ist.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Wenn man nämlich lesen könnte, würde man sehen das die schlanke version gephotoshopped ist.

oh damn. Bestes Beispiel für Dummheit.
Hab sogar noch den Link gelesen und dachte mir noch "Ah der Jensche hat einen Blog. So so"
Aber naja man liest nur das was man will ;)

Sry will nichts gesagt haben
s048.gif
 
  • Like
Reaktionen: jensche

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Hi,

also mir würde es reichen wenn, wenn die aktuellen preise drastisch gesenkt werden... das 20" z.B. für 200-250€ und so.. das wäre super... 550€ für 20" ?? irgendwie unrealistisch.

Ok, jetzt machen wir uns nochmal Gedanken woher der Preisunterschied kommen könnte, und googlen mal nach TN-, S-IPS und M-PVA Panels.. o_O
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also wenn ich mir so die Entwicklung der Preise und Produkte anschau, würde ich ein "Consumer"-ACD nicht völlig ausschließen. Praktisch eine Alternative mit TN statt S-IPS.

Würde mich sehr freuen, ich schätze das Design nämlich unheimlich, aber mir reicht nunmal TN. Fänds also ganz schön wenn Apple hier was brauchbares rausbringt, und neue Cinemas wären allgemein interessant, dann könnte man vielleicht wenigstens etwas billiger die "alten" erwerben (Wird dann ja einige Leute geben, die ihre alten Cinemas abstoßen wollen)

Aber ich tret neuen Produkten immer mit gemischten Gefühlen entgegen, zu billig würde bedeuten dass es zu sehr zum Massenprodukt wird, was mir nun auch nicht zusagen würde. Irgendwie ;)

Also es ist nicht so, dass ich nicht damit einverstanden wäre gutes Geld zu bezahlen. Die Sache ist nur, dass ich eben kein S-IPS oder ähnlich "professionelles" Panel benötige, aber das Design allein einfach nicht den Preis rechtfertigt. (Wenn man das Panel nutzt, keine Frage)

Lange Rede kurzer Sinn : Ich hoffe auf die Gelegenheit preislich rentable Cinemas erwerben zu können :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
aber ner bestimmten größe wird man wohl um PVA oder IPS Panel nicht drumherum kommen. Aber ansonsten schon denkbar das es zum Consumer Mac (Mini) auch ein Consumer Display gibt, ganz ausschließen würde ich es nicht. kaufen würde ich es auf jeden fall nicht. mein monitor ist bald fällig da warte ich nicht mehr bis 09.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Wnn sie dann auch noch zum angemessen Preis angeboten werden, kauf ich mir eins.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
TN und LED-backlight? Nee. Wenn es eine billige Consumerversion gäbe wäre die mit Sicherheit nicht "umweltfreundlich". Wenn LED-BL tatsächlich kommt dann wahrscheinlich nur mit insgesamt hochwertig verbauten Displays. LED-BL ist immer noch sehr teuer.
 

Jannis M.

Gast
Ich hoffe auf einen kleinen Preisnachlass.
Eine iSight wäre auch cool.

Und dann natürlich Anpassung an das iMac Design!