• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Bilder von Apples neustem Produkt

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich finde das Bild witzig und die These von aikonch find ich ganz plausibel.. :)
Ich hab mir ja schon mal überlegt, ein G5 Powermac Gehäuse von irgendwo her zu organisieren, ein paar schön farbige Lämpchen reinstellen und als Wandschmuck aufhänken.. :)
Liebe Grüsse
risiko90
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
@MACRASSI, nein ich habe nur ein MBP und dafür keine so grosse Auflagefläche im Klo....oder ect. doch....hmmmm, mal sehen was ich da noch tun kann um einige zu schocken....hehehe
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
.holger schrieb:
falsch - und genau das unterscheidet Apple von einer gewöhnlichen Firma ;)

ach soooo, dann ist das praktisch so wie des Deutschen liebstes Ding, Das Auto!?:) :)