• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Bilder von Apples neustem Produkt

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Sorry, aber über geschmack lässt sich ja streiten...
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
dann tuts mir leid, habs eben erst entdeckt
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das Bild kenn ich schon.
Ist auch nicht so der Brüller.
Frage mich nur wieso Leute sowas mit ihrem Macmini machen.

Gruß Rasmus
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
über Geschmack lässt sich streiten
über keinen nicht!!!!
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Na ich weeß ja net, aber das Bild sieht für mich aus, als wäre Apple Sch****, aber das ist ja so nicht, da müsste meiner Meinung nach ein Windows Produkt stehen.

Oder nicht?
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
ich hab ja dieses Bild auch schon öfter in verschieden Foren rumgeistern sehen, aber was am lustigsten daran ist, sind die Kommentare der leicht aufgebrachten
Apple-User, wie blöde das ja ist...

Mein Gott seit doch nicht immer so spießig, mit dem ganzen Apple-Kram.
Apple ist doch kein Heiligtum, man darf doch auch mal über Apple Witze machen!

Ausserdem siehts besser aus als irgend so ein billiger OBI-Rollenhalter, ich find die Idee nicht schlecht!

Schlimm sind eher immer die Kommentare, "Ach das ist ja alt" na und, vieleicht habens andere aber noch nicht gesehen, weil sie sich vieleicht noch nicht so lange
mit Apple befassen haben, oder nicht jeden Tag in nem Forum sein können.
Lasst doch den neueren Usern dann auch die Chance sich dieses, oder auch die anderen Bilder die schon mal verlinkt wurden anzusehen..
Deswegen ists doch ein Forum, oder ich hab den Sinn von dem ganzen falsch verstanden....MASH
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Hehehe, gefällt mir auch ganz gut...;) Der hat ihn wohl nur kurz ausgesteckt, ein bisschen Papier angebracht und ein Foto gemacht und schon wird er gesteinigt...keine sorge, das Bild er wohl mit demselben Mac mini hochgeladen haben....
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
aikonch schrieb:
Hehehe, gefällt mir auch ganz gut...;) Der hat ihn wohl nur kurz ausgesteckt, ein bisschen Papier angebracht und ein Foto gemacht und schon wird er gesteinigt...keine sorge, das Bild er wohl mit demselben Mac mini hochgeladen haben....
Ist das eine Vermutung oder ist das da dein Macmini? ;)

Gruß Rasmus
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich kannte das Bild noch nicht, und fand's lustig. Ha!
 

weebee

Gast
MACRASSI schrieb:
Das Bild kenn ich schon.
Ist auch nicht so der Brüller.
Frage mich nur wieso Leute sowas mit ihrem Macmini machen.

Gruß Rasmus

Vielleicht war's ja nur Photoshop…