• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Neue Bilder sollen erneut das Gehäuse des nächsten iPhone zeigen

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Sieht recht langweilig aus, finde ich. Eine Vergrößerung der Displaydiagonale bei gleichzeitiger Vergrößerung des Gehäuses würde mich dazu bringen, das 5s zu kaufen. Ich finde 4.7 Zoll viel zu groß.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
htc2503e.jpg
Bin ich der einzige, der die Streifen oben und unten hässlich findet? Ich finde die viel zu dick und warum gehen die um die Kanten herum? Beim HTC One ist das besser gelöst.

Mich erinnern diese Bilder wirklich sehr stark an das HTC. Ich bin wirklich gespannt, ob sich diese Fotos bewahrheiten. Das Erste dieser Art ist ja schon Anfang dieses Jahres aufgetaucht.
 

TheFuriousLion

Roter Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
90
Mit dem iPhone 5S hat Apple ja den TrueTone Blitz (oder wie auch immer man das schreibt) eingeführt. Dieser ist Oval und nicht Kreisförmig, warum ist dann der Ausschnitt für den Blitz rund?
Ich schätze, dass Apple wieder auf eine einzelne, mehrfarbige LED setzen wird, die alle mögliche Farben darstellen wird können, wie der True Tone Flash.
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Sehe ich das richtig, an/aus Knopf auf der rechten Seite über der Simkarte?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Ich glaube der ausgeschnittene Apfel hat eher einen technischen Aspekt, wie z.B. bessere Antennenleistung, NFC oder (am unwahrscheinlichsten) induktives Laden.

Da mittlerweile so viele verschiedene Quellen dieses Backcover gezeigt haben, bin ich mir ziemlich sicher das wir hier wirklich das neue iPhone sehen (gibt ja hier noch so einige Skeptiker).. beim 4 und besonders beim 5er und iPad Air waren ähnliche Bilder im Umlauf, die sich dann bewahrheitet hatten.

Für mich sind die Rundungen der größte Pluspunkt; gerade wenn man längere Zeit ein Nexus 4 oder HTC One benutzt hat, kommen einem die iPhones sehr "klotzartig und kantig" vor (wenn auch das Design immer noch Klasse ist!).
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Die Rundungen finde ich gut gelungen! Aber findet hier keiner diese dicken Streifen total hässlich und unpassend? Ich wäre fast geschockt wenn das so kommen würde.

Warum kann man nicht wie beim 4er eine farblich einheitliche Rückseite komplett aus Glas machen? Das sieht meiner Meinung nach immer noch am Besten aus, auch besser als beim 5er...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Bin ich der einzige, der die Streifen oben und unten hässlich findet? Ich finde die viel zu dick und warum gehen die um die Kanten herum? Beim HTC One ist das besser gelöst.

Nein, bist du nicht. Im Sommer werde ich mir noch ein 5s holen. Das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt nicht nicht, weder von der Größe, noch dem Design.

Schade, eigentlich wollte ich nur iPhones mit geraden Nummern kaufen, jetzt sind es halt nur welche mit 's' im Namen ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nicht schlecht, wenn die Kanten wieder abgerundet sind.

Meine das fühlt sich besser an, so wie beim 3GS. Dafür war es natürlich nicht so griffig in der Hand, das ist klar.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Nein, bist du nicht. Im Sommer werde ich mir noch ein 5s holen. Das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt nicht nicht, weder von der Größe, noch dem Design.

Schade, eigentlich wollte ich nur iPhones mit geraden Nummern kaufen, jetzt sind es halt nur welche mit 's' im Namen ;)

Und du glaubst, dass das 6s dann wieder ein kleineres Display und anderes Design hätte? Kann ich mir nicht vorstellen. So hundertprozentig überzeugt es mich auch nicht, aber so ging es mir beim 5er auch und als ich es in die Hand nahm, gefiel es mir richtig gut. Könnte hier auch so sein, denn die harten Kanten beim 5er stören mich in der Nutzung tatsächlich (insbesondere beim Lesen, wenn ich das iPhone also über längere Zeit recht fest halte - damit es im liegen nicht auf meine Nase fällt).
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die Streifen finde ich auf den Bildern auch nicht so toll, aber wie immer muss man abwarten.
In Live sieht's meist nämlich besser aus. Als ich letztes Jahr die ersten Bilder vom goldenen 5S gesehen habe, hätte ich auch fast gekotzt. In echt sah es dann trotzdem gut aus finde ich (obwohl ich es mir natürlich trotzdem nicht gekauft habe).


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 87291

Gast
iPhone One M8

oh wait... Irgendwas hab ich da durcheinander geworfen...
Nunja, früher haben andere bei Apple abgeschaut, nun ists andersherum. Finde ich eigentlich schade aber nunja, das One M8 gefällt mir sehr gut, Apple ja anscheinend auch.

Aber man merkt schon dass hier kein Alleinstellungsmerkmal mehr vorhanden ist. Designen und gute Verarbeitung bekommen mittlerweile auch andere hin.
 
  • Like
Reaktionen: bicycle race

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
also ich denke unter Jobs gäbe es ein solches Gehäuse eher nicht. Ich erinnere mich noch wie in seiner Biographie immer die Rede davon war, dass auch das innere der Gehäuse ein Design haben sollte.
Man sollte dem Gerät auch innen ansehen. dass der Erbauer sich damit Mühe gemacht hat. das hier sieht nach chinesischer billig Produktion aus, obwohl das wohl jetzt so ist, finde ich es Schade.

Ich fände es gut, wenn Apple das Logo als Blitzloch nutzen würde, dann hätte man eine unglaublich große Fläche für den Blitz und wäre auch weiter weg von der Linse um somit rote Augen zu vermeiden.
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
iPhone One M8

oh wait... Irgendwas hab ich da durcheinander geworfen...
Nunja, früher haben andere bei Apple abgeschaut, nun ists andersherum. Finde ich eigentlich schade aber nunja, das One M8 gefällt mir sehr gut, Apple ja anscheinend auch.

Aber man merkt schon dass hier kein Alleinstellungsmerkmal mehr vorhanden ist. Designen und gute Verarbeitung bekommen mittlerweile auch andere hin.
Naja, wenn Apple schon abguckt, dann lieber bei HTC als bei Samsung.



Gesendet von einem "Queen/Freddie Mercury-Fan"
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hier um Gehäuseteile des neuen IPhone handeln kann.
kann mich täuschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, es handelt sich hier um einen guten Fake ...
und Apple schaut nicht ab, ... weder von Samsung noch von htc...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mal abwarten wie das fertig aussieht. Da fehlt sicher noch der ein oder andere Arbeitsschritt.

War ja bei den iPhone5 Leaks auch so. Da hat irgendwer irgendwelche halbfrtigen Teile abfotografiert, und keinem hast so recht gefallen, und am Ende stellt sich raus, dass es doch ganz gut aussieht wenn's erstmal fertig ist...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Mitglied 87291

Gast
Naja, wenn Apple schon abguckt, dann lieber bei HTC als bei Samsung.
"

Auf jeden Fall! Ich selber habe das HTC One M7, liebäugle aufgrund von iOS 8 und Mac OS X Yosemite aber wieder mit einem iPhone. Wenn jetzt das iPhone 6 aussieht wie das HTC One M8 fänd ichs natürlich super :D Dann hätte ich das wirklich gute Design des HTC mit iOS.

Mit spielts auf jeden Fall in die Karten :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Beim HTC sind die Balken wenigstens dünn und durchaus akzeptabel... auf diesem angeblichen iPhone 6 Bild sehen die Balken so dick wie Traktorreifen aus -_-.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Apple am Ende des Tages ein harmonisch aussehendes iPhone 6 rausbringt was uns alle ansprechen wird!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Im Grunde finde ich die abgerundeten Kanten gar nicht mal so schlecht. Denn bei dem Iphone 5c finde ich es subjektiv angenehmer dieses zu halten als mein jetziges Iphone 5s.

Jedoch finde ich, dass das gewisse Etwas - dass was die Iphones trotz "schlechterer Hardware" bis dato immer ausgemacht haben - vollkommen fehlt.
Dieser Formfaktor passt hervorragend zum Ipad mini oder zum Ipad Air. Aber beim Iphone wünsche ich mir persönlich etwas mehr Exklusivität. Vorallendingen kann man nicht ausschließen, dass Apple im Zuge der Displayvergrößerung einen saftigen Aufschlag rechtfertigen will/muss..
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Im Grunde finde ich die abgerundeten Kanten gar nicht mal so schlecht. Denn bei dem Iphone 5c finde ich es subjektiv angenehmer dieses zu halten als mein jetziges Iphone 5s.

Jedoch finde ich, dass das gewisse Etwas - dass was die Iphones trotz "schlechterer Hardware" bis dato immer ausgemacht haben - vollkommen fehlt.
Dieser Formfaktor passt hervorragend zum Ipad mini oder zum Ipad Air. Aber beim Iphone wünsche ich mir persönlich etwas mehr Exklusivität. Vorallendingen kann man nicht ausschließen, dass Apple im Zuge der Displayvergrößerung einen saftigen Aufschlag rechtfertigen will/muss..

Naja das mit dem Preisaufschlag bezweifle ich, wir sind schon bei 700€ und irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht und der Umsatz bricht ein.....High End Android Smartphones bekommst du 2-3 Monate nach release für 5-550€ inkl. billiger Speichererweiterung...Irgendwann bricht die Gier ihnen noch das Genick, verdient hätten sie es...Könnte mir höchstens vorstellen das sie das 6 mit 32gb Speicher für 749€(keine 16gb Version) anbieten und das 5s mit 16gb für 599€...

Exklusivität gibt es beim Iphone schon lange nichtmehr....
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Ich warte ab bis das neue Gerät erschienen ist und werde dann das Design ggf bewerten. Derzeit sind mir zu viele Eventualitäten vorhanden ... der Releasetermin ist erst im Herbst?




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk