• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Neue Bilder sollen erneut das Gehäuse des nächsten iPhone zeigen

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
Vielleicht muss das Antennendesign nun teilweise unter dem Logo untergebracht werden, oder da soll der iBeacon transmitter hin - wer weiss wer weiss..
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Und die Farbe wird auch so sein? Cool, es gibt also wieder eine Proll-Version!
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Also für mich sieht es eher so aus als wenn jemand mit diesem Fake günstig Werbung machen möchte. Das Logo vom Tee Haus ist schon sehr seltsam. Was bitte hat ein Tee Haus mit einem iPhone Gehäuse zu tun?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Twitter ist auch kein Ornithologen-Verein, Quentin :p
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Beifall zu dem schwächsten Design eines iPhones.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die Magie ist weg.
Sollte es so kommen, hole ich noch ein 4s für das 'Restleben'.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
also ich denke unter Jobs gäbe es ein solches Gehäuse eher nicht. Ich erinnere mich noch wie in seiner Biographie immer die Rede davon war, dass auch das innere der Gehäuse ein Design haben sollte.
Man sollte dem Gerät auch innen ansehen. dass der Erbauer sich damit Mühe gemacht hat. das hier sieht nach chinesischer billig Produktion aus, obwohl das wohl jetzt so ist, finde ich es Schade.

Ich fände es gut, wenn Apple das Logo als Blitzloch nutzen würde, dann hätte man eine unglaublich große Fläche für den Blitz und wäre auch weiter weg von der Linse um somit rote Augen zu vermeiden.

Ist das jetzt einfach nur schlechte Comedy, oder meinst du deinen Beitrag wirklich ernst?

a) diese "Jobs-hätte"-Argumente sind Unfug, zumal das Innere schon immer so aussah, ich glaube du hast da einfach was falsch verstanden
b) das iPhone war schon IMMER eine "chinesische Billigproduktion", wie alle anderen Smartphones auch.
c) das Apple-Logo als Blitzloch ist wohl äußerst unwahrscheinlich ;)
 

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Mal abwarten wie das fertig aussieht. Da fehlt sicher noch der ein oder andere Arbeitsschritt.

War ja bei den iPhone5 Leaks auch so. Da hat irgendwer irgendwelche halbfrtigen Teile abfotografiert, und keinem hast so recht gefallen, und am Ende stellt sich raus, dass es doch ganz gut aussieht wenn's erstmal fertig ist...
So ist es! Wollen wir doch erst einmal auf das Endprodukt warten, und uns hier nicht über die einzelnen Bauteile beschweren. :)