• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Neue Betaversionen von iOS 12.4, tvOS 12.4 und watchOS 5.3 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Neue Betaversionen von iOS 12.4, tvOS 12.4 und watchOS 5.3 veröffentlicht
9417A750-1362-4565-BA3F-5357262C195E-700x401.jpeg



Die WWDC 2019 startet nächste Woche, Apple gönnt seinen Entwicklern aber offenbar keine Ruhe. Gestern Abend hat der Konzern gleich drei neue Betaversionen veröffentlicht.

Große Änderungen gibt es weder in der dritten Beta von iOS 12.4 noch in der zweiten Beta von tvOS 12.4 und watchOS 5.3. Der Konzern scheint seine Betriebssysteme damit vor allem für die Apple Card fit machen zu wollen. Gerade bei iOS legt Apple einen enormen Takt vor – die erste Beta erschien vor etwa zwei Wochen, die zweite vor neun Tagen.
iOS 12.4 Beta 3 – keine offene Beta


Aktuell sind die neuen Beta-Versionen nur für Entwickler verfügbar, eine Version für die Public Beta sollte traditionsgemäß aber nicht lange auf sich warten lassen. Ab nächster Woche rechnen wir zudem mit der ersten Version von iOS 13, hier wird die Veröffentlichung im Rahmen einer Public Beta dann sicher einige Wochen dauern. Zumindest war dies in den vergangenen Jahren immer so der Fall.

Via developer.apple.com
 
Die Public Beta kam gestern kurz nach 22 Uhr.
 
Ab nächsten Montag interessiert das keinen mehr hier :p.