• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Armbänder für die Apple Watch?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
apple-watch-armbänder-märz2-700x420.jpg


Von Zeit zu Zeit stellt Apple neue Armbänder für die Apple Watch vor - auch außerhalb von neuen Versionen der Hardware. Aktuellen Hinweisen nach könnten bald neue Armbänder veröffentlicht werden.



So werden aktuell einige Armbänder bzw. Uhren mit diesen Armbändern als ausverkauft angezeigt. Vor allem sind die neuen Nylon Armbänder davon betroffen. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass neue Armbänder im Rahmen des nächstens Events vorgestellt werden könnten - aktuell spricht die Gerüchteküche hier für den März und die Vorstellung neuer iPads. Zuletzt wurden neue Armbänder zusammen mit der Apple Watch Series 2 vorgestellt, einige der bestehenden Armbänder wurden damals aber auch (stillschweigend) aus dem Programm genommen.

Via MacRumors
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Finde ich persönlich super dass sich Apple da selbst um etwas Abwechslung kümmert, zwar mit Sicherheit nicht nur für den Kunden sondern auch für die eigene Bilanz aber das ist mir als Abnehmer ja auch egal... Hauptsache ich bekomme was geboten und muss nicht auf irgendwelche chinesischen Alternativen ausweichen!
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Ich habe jetzt schon eine negative Einstellung dazu, denn die Preise werden bescheiden sein ;)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ja, wirklich vorbildlich wie viel Individualisierung Apple bei der Watch zulässt.
Umso unverständlicher das sie dann bei einem so zentralen Bestandteil wie dem Zifferblatt kneifen...
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und Apfelhonk

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Das mit den Watchfaces erinnert mich ein bisschen an den App Store des iPhones. Steve Jobs wollte erst auch nicht das es dort drittanbieter Software gibt.

Ich denke wenn Apple das hoffentlich bald mal zulässt würde es auch wie eine bombe einschlagen.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich freue mich schon auf neue Bänder, vor allem, weil dann gleich danach günstigere Nachbauten auf Amazon auftauchen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Habe 2 Sport-Bänder für je ca. 15€, das 3. ist bestellt und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum ich mir die 4mal teurere Apple-Version kaufen sollte. Für Allergiker der Tip: Einfach die Bänder nach Kauf 2 Wochen liegen/ausdünsten lassen. Hilft bei mir gut.
Einzig die Metallband-Version für 15€ war ein Reinfall, da muss man wohl doch mehr Geld für ausgeben, wenn auch nicht die völlig absurden Apple-Preise.