• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Website ganz in Schwarz?

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Black-Apple-Page

also ich finde die "black-apple-page" sehr edel und es strahlt so eine gewisse KRAFT ;) aus!!!
Die jetztige Apple seite ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, aber dieses schwarz.....herrlich :p!!!
Passt ganz gut zu meinem schwarzem MacBook!:innocent:

Ich würde mich freuen wenn es dazu kommen würd:)

Zitat von PatrickB:
Apple wird populärer und tritt halt so langsam der dunklen Seite der Macht über. Wer einen Pakt mit dem Intelteufel eingeht und dann auch noch freiwillig den Windows Dämon an sich lässt....

Musste ja so kommen ;)
Da stimme ich aber auch zu ;)


Lg,

Diàvolo
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
apple ist nicht schwarz. war´s nie, wird´s nie werden...

basta :D
*g*

wo habt ihr eigentlich diese Website wieder ausgegraben. Also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, allerdings wird das Design auf jedenfall eine Anpassung erleben, wenn Leopard da ist, denn dann gibts kein Metall mehr *g*
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Ich würde mir so wünschen wie es ist. Bin mit dem weiß bzw. hellen layout schon sehr zu frieden. Das strahlt für mich halt fröhlich, leuchtend und macht gute Stimmung - eben nicht so depri!
Auch wenn viele Leute sagen, dass die weißen mac schnell gelb und schmutzig werden würden.

Die ganze Zeit ins schwarze Loch will ich dann doch nicht schauen - da hoffe ich dann eher auf 2 Versionen: wLeopard und bLeopard! Schließlich bringt Windows von seinem Vista auch mehrere Ausstattungsversionen heraus. Bei apple wird es halt keinen Unterschied im System geben, sondern nur in der Farbe der Oberfläche - Das wäre doch mal lustig!

Bis dahin
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
ich fänds cool, wenn es so aussehen würde, nur mit umgekehrten farben.
Probierts doch mal aus (Systemeinstellungen - Bedinungshifen - Weiß auf schwarz).
Nur die bilder dann in den richtigen farben, dann siehts applemäßig cool aus.
http://www.desudesu.com/FI/designtest.html (für faule) ;)
 

flexx

Gast
Sieht schon toll aus, dennoch gefällt mit das helle im Moment einiges besser!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also ich muss doch sagen, dass mir das dunkle Design extrem gut gefällt. Könnte mich daran gewöhnen!
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Sehr nice!
Macht einen total edlen Eindruck! :)