1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Apple Alu-Tastatur krumm?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von becksblau, 05.10.07.

  1. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Uih, mein erstes eigenes Thema!

    Habe mich ja ein wenig geziert nen neuen Thread zu erstellen, aber die Suche hat nix ergeben und der (ziemlich) lange Thread "Die neue Mac-Tastatur" hat mir auch keine Antworten gebracht.

    Also, habe gestern bei Gravis eine der neuen Apple Alu-Tastaturen ergattern können. Ich schreibe gerade auf ihr und es ist wahrlich ein Traum.

    Habe aber das Gefühl, dass das Ding irgendwie gebogen ist. Als wenn die Alu-Platte leicht nach oben gewölbt ist. Leicht, wie gesagt, es ist daher eher eine optische Angelegenheit, denn wenn alle Tastaturen der neuen Baureihe so sind dann ist es okay. Falls aber nicht und ich eine verzogene erwischt habe, muss ich wohl noch mal zu Gravis.

    Wer kann denn mal eben vergleichen und meine Bedenken ausräumen?

    thx, Christian
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
     
  3. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Ich weiß. Ist aber wirklich schwer zu fotografieren. Wie gesagt, die Biegung ist minimal...

    Hast Du selbst eine? Hast Du das Gefühl sie wäre krumm?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Nein, ich habe leider noch keine. Bei der, die ich im Laden gesehen habe ists mir nicht aufgefallen, aber ausschließen kann ichs auch nicht... Vielleicht antwortet ja noch wer der schon eine hat...
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    USB oder Bluetooth? Ich habe eine USB und *nachguck* ich kann nirgens feststellen, dass sie verzogen ist.

    Chris
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bei meiner Tastatur is nix krumm ;)
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Er hat Recht. Meine ist auch ganz leicht nach oben gebogen. :oops:

    [​IMG]

    Ich hoffe man erkennt es. Die Enden liegen auf und in der Mitte ist Luft.
     
  8. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    USB. Steht also momentan 2:2 :)

    Ma gucken was noch kommt...
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ohne deinen Fred hätte ich es garnicht bemerkt, aber meine war auch krumm, in der Mitte etwa nen Millimeter aus dem Lot.
    Aber für sowas tausch ich das Ding nicht aus.
    Einmal vernünftig angepackt und schon ist das Ding kerzengerade.
     
  10. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Meine Alu-Tastatur ist auch in der Mitte etwas höher als an den Seiten, aber nur ganz minimal. Wäre mir nie im Leben aufgefallen, hätte ich diesen Thread nicht angeklickt. Wie kommt man auf sowas? :)
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wäre sie plan, würde sie wackeln auf unebenem Tisch.
     

Diese Seite empfehlen