• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Apfelsüchtige stellt sich vor

Hallo

Gast
bist Du Single??? :) Yoshi?

Ich habe nur einen Ipod...dann kam das Iphone...und nun der IMac...eine gewisse Suchttendenz scheint mir erkennbar...*g*

Vorsicht! Die deutliche erkennbare Suchtthematik von yoshi007 hat hier schon für viel Ärger gesorgt;)
 

Paiova

Gast
Du kannst es noch viel besser und günstiger haben! NeoOffice z.B. ist kostenlos. Es ist heute schon kompatibler zu Microsoft, als Microsoft selbst! Es kann z.B. schon das neue .docx Format abspeichern und lesen. Und wenn Du auf einem MAc ein .docx Text von MS Word 2007 für WIN erhältst, dann kann z.B. NeoOffice und auch OpenOffice das schon lesen MS Office 2004 für den Mac können das noch nicht.

Ich arbeite z.B. mit MS und NeoOffice. iWork hat mir nicht so gut gefallen.


okay...das ist gut zu wissen. Denn in meinem Geschäft stehen 3 PC's und es wäre von Vorteil, wenn ich das was ich abends erarbeite da einfach mal rüberschieben könnte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hehe...:-D
Du musst ja nicht soooo süchtig wie ich werden, aber ein wenig süchtig wird jeder.
Selbst schon der Geruch der Apple-Verpackungen....oohhhh.....:-*
Viele bezeichnen mich ja schon als Hardcore-Apfel!:eek::p
 

Paiova

Gast
Hehe...:-D
Du musst ja nicht soooo süchtig wie ich werden, aber ein wenig süchtig wird jeder.
Selbst schon der Geruch der Apple-Verpackungen....oohhhh.....:-*
Viele bezeichnen mich ja schon als Hardcore-Apfel!:eek::p

Der Geeeruuuuuuuuuuuch? *lol*
Ich lache mich hier gerade scheckig. Stelle mir vor, wie sich eine Frau beim Date mit ner Apple-Verpackung abreibt :-D
Also mir hat die Verpackung auch gefallen...aber dran gerochen hab ich noch nicht *g*
 

Paiova

Gast
Ich sehe gerade, ich flirte mit einem 16jährigen....ist das strafbar? *grins*

Die alte Frau hier ist übrigens 43 :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sehe gerade, ich flirte mit einem 16jährigen....ist das strafbar? *grins*

Die alte Frau hier ist übrigens 43 :)
:eek::eek:
So lange es net zu mehr als flirten kommt wohl nicht...;)

Aber Apfel und Apfel gesellt sich gern, nicht?:-D
 

Paiova

Gast
nun denn...der trübste Nebel in meinem Hirn hat sich dank euch schon mal in kleinere Wolken aufgelöst :)
Vielen Dank! Und ich freue mich schon auf weitere Diskussionen...auch ernsterer Art :)
Andrea
 

Hallo

Gast
aber das müsste dann auf allen Rechnern installiert werden, oder? (Dummy-Frage :)

Nein! Es ist untereinander ziemlich kompatibel. Meine Partnerin kommt mit ihren Mac-Office .doc Dokumenten und ihre PowerPoint Präsentation an das alte Linux Notebook mit OpenOffice nach Hause, bearbeite die Daten und speichert sie wieder unter den entspr. Formaten. Das ist natürlich der Idealfall. Es gibt schon gewisse Inkompatibilitäten. Nur das ist wieder ein anders Thema.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Viel Spaß mit deinem iMac.
Und natürlich "Herzlich Willkommen bei Apfeltalk".

Grüsse des Macbook Pro Nutzers ;) ^^
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hallo Andrea,

du kommst aus Dinslaken? Na dann können wir ja schon fast per WLAN miteinander iPong aufm iPod/Phone spielen ;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Auch von mir noch ein herzliches willkommen aus Voerde.