• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Anzeichen für iTunes Filmverleih!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn sony es schneller hinbekommen sollte, bekommen die halt mein geld. bin da recht flexibel
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
btw:

Heute soll er ja on kommen und noch spricht nichts dagegen:
Denn, der iTunes Store ist nicht anderes als eine Webseite. Die Kategorie muss nur freigeschaltet werden und schon gehts. iTunes selbst braucht kein Update.
Außerdem muss man bedenken, dass die in Cupertino noch schlafen wegen 9 Stunden Verzögerung.

Wenn er heute kommen sollte, dann gegen 19:00, wenn bei Apple normalerweise gearbeitet wird.
(19:00 bzw. 10am ist auch immer Keynote Time, wo vieles freigeschaltet wird)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin gespannt...vllt. schaffen sie es ja diesmal endlich...:p
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Es koennte auch drauf hindeuten, dass die Neu-Schildchen gerade ausgegangen sind. In Kuerze kommt wieder ne Ladung rein, habe ich gehoert.

haha... ich lach mich echt schlapp! -.- sehr komisch!

nur weil es dir anscheinend egal ist, ob wir in Deutschland Filme bekommen oder nicht gibt es immer noch andere so wie ich, die schon seit ner halben Ewigkeit darauf warten. Da hab ich ja wohl das Recht mich an jedem kleinen Hinweis, der darauf hindeuten könnte, festzuklammern ;)