Neue Anzeichen für iTunes Filmverleih!

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hi Leute... also ich bin ja einer der größten Fans des iTunes Filmverleihs und freue mich daher schon riesig darauf, dass der Service bald auch bei uns kommen soll.... nur wurde das schon für Ende 2008 erwartet und jetzt ist schon der zweite Monat im neuen Jahr rum und es ist immer noch nicht eingeführt worden :( Das ärgert mich echt total... aber Dienstag ist ja immer der Apple-Update Tag und ich hab auch grad mal im iTunes Store geschaut und dieses kleine Schildchen in Orange mit der Aufschrift "Neu" ist bei den TV-Sendungen wieder einmal verschwunden. Das deutet also wieder darauf hin, dass in Kürze evtl die neue Kategorie Filme hinzukommt. Und wie gesagt, da morgen ja Dienstag ist und heute das Schild entfernt wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) zähle ich jetzt einfach mal 1 und 1 zusammen und hoffe natürlich auch drauf, dass es morgen so weit ist :D :)

Was meint ihr?
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Naja, dafür könnte es durchaus auch andere Ursachen geben ;) Wobei ich mich über die Funktion durchaus auch freuen würde! Warten wir mal den morgigen Tag ab ...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich meine garnichts, abwarten Tee trinken.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich bin auch voll dafür. Dass es kommen wird, ist wohl inzwischen klar - nur wann...?
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
So, bis jetzt hat sich ja in Richtung Filme noch nichts getan, aber wenn man bedenkt, dass es in Cupertino jetzt grad mal halb neun Uhr vormittags ist, könnte es sein, dass sie auch grad erst gemütlich mit der Arbeit anfangen und die Filme erst in ein paar Stunden anbieten^^

Naja aber unabhängig davon habe ich jetzt ne neue Quelle gefunden, die den iTunes Filmverkauf und -verleih für Deutschland für den 12.03.09 erwartet. Aber lest selbst: https://www.schimanke.com/achives/692-Mal-wieder-iTunes-Filme-in-Deutschland.html

[...]Die französische Webseite ElectronLibre will in Erfahrung gebracht haben, dass Apple am kommenden Donnerstag, dem 12. März ein Spielfilmangebot im deutschen iTunes Store bereitstellen werde. Die Meldung kommt äußerst unspektakulär in wenigen Zeilen und ohne Angabe von Quellen daher. Allerdings wirkt ElectronLibre durchaus seriös und macht in Bezug auf iTunes einen kompetenten Eindruck.Auch in anderen Ländern wurde ein Donnerstag für die Einführung von Filmen in iTunes genutzt. Ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Deutschland wäre nach England das zweite europäische Land, in dem ein entsprechendes Angebot bereit gestellt würde.

Also wenns heute nicht kommt, dann können wir uns am nächsten Strohhalm festklammern^^ Mensch bei so vielen Andeutungen, Vermutungen und Gerüchten muss doch mal wenigstens eins wahr sein :D Naja ich hoffe mal, dass es dann am Donnerstag soweit ist, sofern es nicht heute schon passiert =)

lg Marvin
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, am update-Dienstag ist nischt passiert :p
Hoffen wir auf morgen o_O

Der nächste Strohhalm wäre dann der 24.3.09
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Nur mal nebenbei, der Applestore ist offline mal schaun was da wieder passiert :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Stimmt - aber für Filmverleih spricht das nicht unbedingt da diese ja über iTunes vertrieben werden und iTunes nicht offline ist..
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Dienstag ist ja immer der Apple-Update Tag und ich hab auch grad mal im iTunes Store geschaut und dieses kleine Schildchen in Orange mit der Aufschrift "Neu" ist bei den TV-Sendungen wieder einmal verschwunden.
Vielleicht, weil sie nicht mehr neu sind?

Das deutet also wieder darauf hin, dass in Kürze evtl die neue Kategorie Filme hinzukommt.
Es koennte auch drauf hindeuten, dass die Neu-Schildchen gerade ausgegangen sind. In Kuerze kommt wieder ne Ladung rein, habe ich gehoert.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich würde mir auch wünschen, das ab 24 endlich Filme im iTS gibt.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Vielleich kommt ja die Film mit iTunes v8.1, das wäre echt gut.

Wie ist eigentlich die Qualität der Film im Us-Store gibt es die auch in HD, bzw kann ich mir die Filme ohne Augenkrebs zu bekommen auf nem Tv mit 42" Diagonale anschauen?
 

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
heute wieder kein Movie Store für Deutschland :( Echt übel das ganze! Ob es irgendwann nochmal kommt? Ich bezweifel es

Die Filme im US Store sind der Wahnsinn! Fast alle in HD verfügbar und auf meinem 50Zoll TV sieht das einfach nur Bombe aus! Sowas wünsche ich mir auch für den dt. Store

Sollte der dt. Store kommen und die bieten nix in HD an dann können die den auch gleich weglassen das ist meine Meinung...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Muss ja nicht gleich und sofort, alles in HD sein. Ich wäre schon froh, wenn die überhaupt Filme anbieten würden.
 

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
Wer schaut heut zutage noch in SD? Ich vergewaltige meinen TV nicht mit irgendeinem Mist. Leihen und kaufen nur noch HD!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wer schaut heut zutage noch in SD? Ich vergewaltige meinen TV nicht mit irgendeinem Mist. Leihen und kaufen nur noch HD!

Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber mir ist ein Film in guter SD-Qualität,
immer noch lieber als, gar nichts. ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
boah das ist doch echt Mist :( Ich mein jetzt gabs für heute das Gerücht, dass es kommen sollte und dann wurde auch noch iTunes 8.1 released... aber trotzdem gibts immer noch keine Filme :(

Wie lange will uns Apple denn noch warten lassen????? -.- langsam regt es mich echt auf!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Apple kann dafür nichts, sucht die Schuldigen bei den Studios, den die wollen ihre Filme für ihre Preise verkaufen/vermieten und nicht für die Dumpingpreise von Apple.