1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Akku Geneartion auch zum nachruesten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lbks, 11.06.09.

  1. lbks

    lbks Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon Hinweise oder Geruechte, ob die neue Akku Generation auch zum nachruesten fuer die "alten" Macbook's (Unibody) erhaeltich sein werden? Ist das technisch ueberhaupt moeglich?

    Wobei alt ist gut. Habe meinen 13" Macbook Unibody vor knapp 3 Monaten gekauft und beiss mich ehrlich gesagt schon in den Arsch. Auf den SD Karten Slot kann ich ja noch verzichten aber das neue Display und vorallem der neue Akku.....

    Ich geh mal davon aus das ein Umtausch oder ne Reklamation im Apple Store (meckern das das Display nicht gefaellt und der Akku ziemlich schwach ist, meiner hat glaub ich wirklich ne macke) nichts bringt oder? Auch mit AppleCare!?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich kaufe es zum Kilopreis.
     
  3. lbks

    lbks Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    15
    Que?
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ist nicht möglich, jedenfalls ohne größere veränderungen am gehäuse.
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Baulich gesehen wird das nicht passen. Warst du mit dem Display nicht zufrieden? Wenn dein Akku eine Macke hat, dann laß ihm überprüfen. Funktioniert das Gerät nicht mehr so wie es sollte? Ist es nun schlechter als vorher, weil die neuen Geräte raus sind? Wenn das der Fall ist, kaufe ich es halt zum Kilopreis.
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    den Akku kann man ohne weiteres nicht nachrüsten, da er im neue MBP 13.3" auch fest eingebaut ist
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wenn Du die Lampe auf das Dach stellst und sie anmachst, wird es nicht sonderlich hell. Du muss diese mit in den Keller nehmen, wenn Du Licht haben willst.
    Generell kann ich Dir aber keine empfehlen, denn ich brauche sie an sich gar nicht wirklich.
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Komisch, als man es vor 3 Monaten gekauft hatte war es noch ein super tolles MacBook, nun da es ein Update gegeben hat will man versuchen mit List und Tücke Apple um ein Neues zu betrügen.

    Was machst du dann beim nächsten Update, wenn das MacBook Pro dann auch noch Kaffee kochen kann, wieder eine Betrugsnummer abziehen?
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wobei, Apple darf ja ein paar mal nachbessern wenn was nicht in Ordnung ist. Ein neuer Akku ist schnell verschickt, wenn die Leistung laut Systemprofiler (und nach einem SMC bzw. PRAM Reset) zu stark nachgelassen hat.
    Man hat ja auch noch so genug Ersatzteile für vorherigen Geräte.
    Ach ist das Display vom 13" überhaupt geändert worden? Ich dachte nur vom 15".
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher. kein problem. warum nicht?! apple freut sich, dich bei einem austausch mit dem „alten“ modell ausstatten zu dürfen …








    wirklich unsäglich …
     

Diese Seite empfehlen