• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue 1TB Time Capsule - außer WLAN geht nix mehr

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Außer WLAN - funktioniert nix mehr.
Bildschirmfoto 2010-01-27 um 08.44.06.png
Bevor ich dieses Teil erneut umtausche - die TC ist jetzt drei Tage jung und zwischenzeitlich die vierte externe Backup-Station seit 29.12.2009; WD, Iomega und Buffalo hatte ich schon - irgendwann lyncht mich der MA im Media-Markt - eventuell gibts ja Hilfe von euch.

TimeMachine Backup überhaupt nicht mehr möglich.
Meine Backups der letzten Tage alle weg - werden zwar als belegter Speicher noch angezeigt
Bildschirmfoto 2010-01-27 um 09.33.43.png
- aber der Ordner der TM im Finder ist leer - ebenfalls wenn die TM selbst gestartet wird - ist nix mehr zu sehen.

Rechte der iMac HD habe ich schon repariert - war extrem viel zu reparieren - Link zur log-Datei.
Eine Reparatur der Rechte der TM war nicht möglich.
Bildschirmfoto 2010-01-27 um 09.46.15.png
Neu an und abgemeldet ... Neustart ebenfalls erledigt.
TC vom Strom genommen und wieder dran.

Welche Möglichkeiten gibt es noch (außer alles neu von vorn, da die TC erst neu ist - 3 Tage jung)?
Danke. :)
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Was passiertn hier? :oops:

Hat niemand eine Time Capsule oder niemand einen Plan? :-* ... funktionieren die bei euch etwa alle einwandfrei - diese TCs ... dann werde ich wohl besser doch umtauschen.