1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue 1TB Time Capsule - außer WLAN geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von bikershrek, 27.01.10.

  1. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Außer WLAN - funktioniert nix mehr.
    Bildschirmfoto 2010-01-27 um 08.44.06.png
    Bevor ich dieses Teil erneut umtausche - die TC ist jetzt drei Tage jung und zwischenzeitlich die vierte externe Backup-Station seit 29.12.2009; WD, Iomega und Buffalo hatte ich schon - irgendwann lyncht mich der MA im Media-Markt - eventuell gibts ja Hilfe von euch.

    TimeMachine Backup überhaupt nicht mehr möglich.
    Meine Backups der letzten Tage alle weg - werden zwar als belegter Speicher noch angezeigt
    Bildschirmfoto 2010-01-27 um 09.33.43.png
    - aber der Ordner der TM im Finder ist leer - ebenfalls wenn die TM selbst gestartet wird - ist nix mehr zu sehen.

    Rechte der iMac HD habe ich schon repariert - war extrem viel zu reparieren - Link zur log-Datei.
    Eine Reparatur der Rechte der TM war nicht möglich.
    Bildschirmfoto 2010-01-27 um 09.46.15.png
    Neu an und abgemeldet ... Neustart ebenfalls erledigt.
    TC vom Strom genommen und wieder dran.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch (außer alles neu von vorn, da die TC erst neu ist - 3 Tage jung)?
    Danke. :)
     
  2. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Was passiertn hier? :oops:

    Hat niemand eine Time Capsule oder niemand einen Plan? :-* ... funktionieren die bei euch etwa alle einwandfrei - diese TCs ... dann werde ich wohl besser doch umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen