• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue 13” MacBook

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du erklärst mir und dem Rest der Welt jetzt aber bitte weshalb Xenon Licht entgegen kommende Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ich bin wirklich ein Auto-Narr, aber das ist das erste mal das ich so eine Aussage höre.



Nur einer der vielen Tests. Man sollte mal zwei Sachen nicht verwechseln:
1. Blenden tut weder normales, noch Xenon-Licht - wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt wären.
2. Xenon-Licht gibts nicht als Birnen-Version ;) Auch wenns die Packungswerbung erzählen möchte.

Also meine Scheinwerfer Xenon, bei nem neuen Audi A4, haben eine perfekte Ausleuchtung, Kurvenlicht und blenden automatisch ab. Wenn du dich davon noch gestört fühlst, dann liegts wahrscheinlich am Neid über meine geile LED-Leiste :)

**

Zum Topic:
Ich hab das 2.4 mit 4Gig - allerdings noch das C2D. Ich persönlich finde das 2.0 mit 2gig von nem Kollegen, manchmal schon recht dürftig. K.A. kommt mir nur so vor, worans liegt - an den 0.4 ghz mit Sicherheit nicht. Nimm das günstigere - das MB ist und bleibt ein "Subnotebook"

Sehr schöner "Bei"trag, danke für die ehrliche Meinung :)