• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich habe zur Zeit iOS7 in der GM Version drauf, sollte aber trotzdem ohne Probleme laufen das Update auf die final, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, von GM auf Final gibt es kein Update.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Backup -> final ispw laden -> restore mit der ipsw -> aus Backup wiederherstellen

sollte ja nicht so schwierig sein als Dev.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Wollte per ipad was aus dem appstore laden meldung: itunestore nicht verfügbar. Hat das noch wer
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Oh, ich dachte... Das heisst via iTunes Wiederherstellen?
Jap, war zumindest in der Vergangenheit so. Aber da GM = Final ist, solltest du einfach das nächste Update auf iOS 7.0.1 machen können, sobald es verfügbar ist.
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
iTunes 11.1 kann über die Apple Website geladen werden..
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin zusammen,

Mal eben in die Runde gefragt:

Brauche ich eigentlich die neueste Version von itunes auf dem Mac, um iOS7 laden zu können?

Momentan läuft bei mir 11.0.2

eikee
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Finde die Politik die Apple da fährt bisschen komisch . Ich meine um 19 Uhr (womöglich)
Wird ios7 und noch iTunes Updates freigeben. Da Weden Millionen User auf die Server einstürmen und das sind noch durch iTunes verschärft -

Warum verteilen sie die updates nicht auf die Zonen eu/us/Asia - würde doch die Server entlasten . Und wahrscheinlich auch die Nerven der User :p
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei mir gitbs auf der Apple Homepage nur


iTunes 11.0.5 für Windows (64-bit) :(
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Brauche ich eigentlich die neueste Version von itunes auf dem Mac, um iOS7 laden zu können?

Ja...wird von Apple auch so empfohlen. Habe dies auch schon in diversen "Fehlerlösungsberichten" gelesen. Es wird allgemein drauf hingewiesen die neueste Itunes Version zu installieren.

Ob das auch technisch WIRKLICH relevant ist, ist ne andere Frage ;)
___
Lade auch gerade Itunes 11.1 (Windows) runter, von der Apple Seite hat es knapp 96MB und lädt sehr fix. Hat ca. 3min gedauert.
Installation klappte ebenfalls ohne weitere Probleme.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Finde die Politik die Apple da fährt bisschen komisch . Ich meine um 19 Uhr (womöglich)
Wird ios7 und noch iTunes Updates freigeben. Da Weden Millionen User auf die Server einstürmen und das sind noch durch iTunes verschärft -

Warum verteilen sie die updates nicht auf die Zonen eu/us/Asia - würde doch die Server entlasten . Und wahrscheinlich auch die Nerven der User :p

Die Amis sind gerade zum großen Teil auf der Arbeit, so sie denn eine haben. Hier in Miami Beach ist es gerade 12:24 Uhr. ;)