• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was genau gab es da nun so negatives auf der Infoseite? Für FB-User ist das doch recht toll, und der Rest schaltet es eben gar nicht erst ein.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Für FB-User ist das doch recht toll, und der Rest schaltet es eben gar nicht erst ein.
Das stimmt. Ist und bleibt eine Frage des Betrachtungswinkels und der Schmerzgrenze. Nach dem Motto: Is it a bug, or is it a feature...?
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Ist schon bekannt welche Firmen oder Fillialen sich mit "Passbook" beschäftigen wollen ?
Ich finde es nämlich auch wenn nicht neu eine sehr inreressante App.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bis jetzt hab ich noch nirgends etwas darüber gelesen, inwieweit Passbook außerhalb der USA unterstützt wird.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Achso.
Ich dachte es wäre auch in Deutschland verfügbar. Das ist natürlich nicht so gut.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich wollte damit nicht sagen, dass es in Deutschland nicht verfügbar sein wird. Ich hab nur noch nichts darüber gehört, wie und von welchen Firmen es hier unterstützt werden soll. :)

Sind aber ja auch noch ein paar Monate bis zum Release.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Ich habe jetzt nicht so die beste Ahnung aber es gibt doch manchmal dinge die vorgestellt werden allerdings dann nicht für den Deutschen oder Europäischen markt verfügbar sind. Wie z.b. Siri mit den Sportergebnissen habe ich gehört das es das in deutschland nicht geben wird. Aber habe mitlerweile schon wieder was anderes gehört

Aber jetzt habe ich dich verstanden was du meintes :D
Ich dachte halt es wäre schon ein paar firmen bekannt weil in der vorschau war z.b. das lufthansa logo so wie starbucks meine ich zu erkennen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Firma und angebotener Service sind unter Umständen ja aber auch noch zwei Paar Schuhe.

Starbucks z.B. gibt's in Deutschland ja durchaus auch, die "Prepaid"-Karten, die man dort zur Zahlung benutzen kann hingegen, gibt es in Deutschland nicht.

Insofern sagen die Logos aus der Keynote erstmal leider noch gar nichts...
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
@Kingfisher: Sportresultate wird funktionieren, neben der Deutschen Bundeslige ist auch die Primera Division und die Premier League mit von der Partie. Wie es mit den anderen Ligen aussehen wird, werden wir wohl erst im Herbst erfahren...

Ich bin extrem gespannt, was uns Apple Maps bringen wird. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass es nur ansatzweise an Google Maps rankommt, nur schon wegen der katastrophalen Yelp-Verbreitung in Europa (respektive bei uns in der Schweiz). Alleine in meinem paar Tausend-Seelen-Dorf musste ich gefühlte 10 Restaurants / Bars bearbeiten, die falsch eingetragen waren... Keine gute Voraussetzung für eine funktionstüchtige Map. Auch, was die Satelitenbilder angeht, ganz zu Schweigen von Street View...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Ich bin extrem gespannt, wie unbenutzbar das 3GS dann sein wird.
Ich kann jedem nur raten seine SHSHs JETZT noch zu sichern! Auch ohne Jailbreak, ist völlig unabhäning davon, sollte jeder machen
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Ich bin extrem gespannt, wie unbenutzbar das 3GS dann sein wird.
Ich kann jedem nur raten seine SHSHs JETZT noch zu sichern! Auch ohne Jailbreak, ist völlig unabhäning davon, sollte jeder machen

Du kennst das readme von TinyUmbrella?

Das 3GS läuft mit iOS6 - und ich habe Standby-Zeiten von 4 Tagen und der Akku ist noch zur Hälfte voll
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Muss ich mit eigentlich das Update auf iOS 6 holen oder kann ich auch einstellen,das ich es nicht machen will weil das iPhone sucht ja automatisch nach neuen Updates.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es sucht zwar automatisch, aber es installiert nicht automatisch. Du kannst also durchaus "Nein." sagen, wenn Du gefragt wirst, ob Du iOS 6 herunterladen und installieren willst.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Das ist ja schon mal was gutes. Aber es wird mich dann zweifelsohne immer fragen ob Ich es den runterlasen will oder nicht,solange bis ich halt ja Sage. Aber erst mal sehn wann es kommen wird.zwar steht auf der Apple seite"diesen Herbs"aber solange kein offizielles Release Datum fest steht,können wir lange darüber diskutieren was das neue ios für Vor-und Nachteile haben wird.Ich denke mal das es nicht möglich sein wird,dann wieder zurück auf iOS 5.1.1 zurück will.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich bin extrem gespannt, wie unbenutzbar das 3GS dann sein wird.
Ich kann jedem nur raten seine SHSHs JETZT noch zu sichern! Auch ohne Jailbreak, ist völlig unabhäning davon, sollte jeder machen

Glaub mir, es läuft wirklich erstaunlich gut unter iOS6 ..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Glaub mir, es läuft wirklich erstaunlich gut unter iOS6 ..

Mein 4er nicht :oops:
Die Apps crashen ständig (wird hoffentlich noch alles mal behoben), es laggt ziemlich. Manchmal beim Wischen zwischen der Seiten auf dem Homescreen bleibt das iPhone dann bei der Hälfte hängen, anstatt weiter zur nächsten Seite zu scrollen.
Der App-Store ist schon sehr unerträglich lang am Laden, was aber nicht nur an meiner Internetverbindung hängen kann.
Ansonsten braucht die Musikapp (~ 3,5-4GB) ziemlich lange, um überhaupt mal zu starten. Wenn Musik läuft und man aus dem Multitasking zurück geht, dauert es ebenfalls verflucht lange, um mal auf den neusten Stand zu kommen, wie lange das Lied schon läuft und wieviel Restzeit bleibt.
Tja, so ist das.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Wie Sage ich bei meinem PC Mopel immer,Never Change a Running System,vielleicht sollte Mann erst mal nach dem erscheinen von iOS 6 etwas warten bis Mann es sich auf sein IPhone macht.

Wenn Mann es sich drauf gemacht hat, und das iPhone läuft nicht so wie Mann will kann Mann dann sich im App store(richtigen Laden meine ich) dann irgendwie Hilfe holen oder das iPhone Wieder auf iOS 5 zurück stellen??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, man kann vermutlich nicht einfach so auf iOS 5 zurück. Wenn man das möchte, sollte man sich auf jeden Fall die SHSH-Dateien sichern (siehe HIER).
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mein 4er nicht :oops:
Die Apps crashen ständig (wird hoffentlich noch alles mal behoben), es laggt ziemlich. Manchmal beim Wischen zwischen der Seiten auf dem Homescreen bleibt das iPhone dann bei der Hälfte hängen, anstatt weiter zur nächsten Seite zu scrollen.
Der App-Store ist schon sehr unerträglich lang am Laden, was aber nicht nur an meiner Internetverbindung hängen kann.
Ansonsten braucht die Musikapp (~ 3,5-4GB) ziemlich lange, um überhaupt mal zu starten. Wenn Musik läuft und man aus dem Multitasking zurück geht, dauert es ebenfalls verflucht lange, um mal auf den neusten Stand zu kommen, wie lange das Lied schon läuft und wieviel Restzeit bleibt.
Tja, so ist das.

Also auf meinem 4er läuft die Beta erstaunlich stabil, alles funzt wie es soll ausser die eBay App aber darüber kann man hinwegsehen !


MfG Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.