• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Such dir irgendwo ein WLAN, nützt doch nix wenn der Download dann den halben Urlaub dauert und ständig abbricht...

Hihi, ja, hab ich versucht. Aber ohne wifi finder app im web nach einem WLAN zu suchen ist....äh...jedenfalls hats nicht geklappt :)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
@raven : DANKE :D

@Snoopy181 : ämm schön ,dein post war überflüssig
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
User wie Du, die nicht in der Lage sind, einen Thread zu lesen, sind überflüssig. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Seite 55 und noch immer die selben Fragen.
OTA = ovwer the air
Wlan = Wireless
Update um 19:00
Netzkabel= An den Strom damit.
Nein auf dem Ipad 2 gibt es kein Siri.

Alles klar oder noch offene Fragen`? her damit ;)
Und in 15 Minuten benötigt man nur noch eine Hand um die Stunden zu zählen
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247


War er ganz und gar nicht.

Jeder hat seine Meinung und seine definition zu "Überfllüssig"

User wie Du, die nicht in der Lage sind, einen Thread zu lesen, sind überflüssig. ;)

Ich bitte dich , mich als überflüssig zu bezeichnen ist eine beleidigung !
Ich verstehe dich nicht warum du das machst !?
Naja gut ich lasse mich nicht so weit hinunter und beleidige dich jetzt zurück wie dies assozialen in manch Foren.


Ich entschuldige mich das ich etwas gefragt habe
ps: die frage gang ja nicht nur an dich also hättest du dir dein Kommentar denken können ;)

Schönen Tag noch

MfG,
IAppleI
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bitte dich , mich als überflüssig zu bezeichnen ist eine beleidigung !

Ich verstehe dich nicht warum du das machst !?

Das kann ich Dir sagen. In diesem Thread wird von diversen Usern auf jeder Seite gefragt,
  • wann das Update kommt,
  • wie groß es sein wird,
  • was OTA heißt
Und so weiter. Ist es so schwer, einfach mal ein, zwei Seiten durchzuklicken oder eine Suchmaschine für diese Frage zu bemühen? Das ist nämlich die Beleidigung für alle User, die sich hier immer die Mühe machen, Fragen zu beantworten: Man liest über gut recherchierte und gut geschriebene Posts hinweg, weil man zu bequem ist, um einfach mal selber zu suchen. Und das ist die eigentliche Frechheit.

Naja gut ich lasse mich nicht so weit hinunter und beleidige dich jetzt zurück wie dies assozialen in manch Foren.
Och komm, jetzt tu nicht so gönnerhaft...

Ich entschuldige mich das ich etwas gefragt habe
Darum ging es nicht, es ging um den Inhalt deiner Frage, nicht dass Du eine gestellt hast.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Schön naja anstelle diese dikusion auszulösen hättes du sogar zu mir fahren können mir OTA erklären können und wieder zu dir nachhause fahren ;)

aber gut Danke. (für was ?! , egal )

Schönen Tag noch ;)
man Liest sich


MfG,
IAppleI
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schön naja anstelle diese dikusion auszulösen hättes du sogar zu mir fahren können mir OTA erklären können und wieder zu dir nachhause fahren ;)
Diskussion, nicht diskusion. An einer Auseinandersetzung anhand von Argumenten ist Dir anscheinend nicht gelegen.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hat das finale iOS 6, dass nacher kommt die bezeichnung 6.0 (10A403) also wie der GM? oder sind die nicht identisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.