• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Bei mir sinds noch 40 Minuten bis zum abgeschlossenen Download. Das ist doch garnet so schlecht!
 

Pioneer

Tokyo Rose
Registriert
07.05.08
Beiträge
70
Bei mir funktioniert "Gekaufte Artikel" im App Store nicht mehr. (Programm stürzt nach ein paar Sekunden ab)
Noch jemand das Problem?
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Na das ging ja bestens.
iOS 6 geladen und auf dem iPad schon installiert. Iphone ist auch schon am neu starten.
Ein hoch auf schnelle Internetverbindungen ;)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
800 von 900mb nach 3min :D
Aber die letzten MB brauchen länger :O

Edit: 4min fertig. Juhu bin ja mal gespannt ^^

Hmm da hat das iPhone aber etwas zu knappern. Braucht etwas länger... ;(
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Komisch, 626mb sind es fürs iPhone 4s über WLAN, über iTunes sagt er 900 irgendwas mb????!!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bin jetzt auch am Laden, zuerst kommt das iPhone dran ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Yes am iPad 24 min und am iPhone 1 Stunde

superr ich freu mich schon sooo sehr

die anderen 3 devices mach ich dan morgen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.