• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu vorgestellt: Apple TV 3

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Es gibt schon einen Unterschied beim Streamen von 1080p und 720p. Mein alter Router konnte 720p problemlos streamen, 1080p jedoch nicht!!
Hab jetzt einen neuen von Netgearr mit 2.5Ghz und 5Ghz. Das Teil is sehr gut geeignet, um Full HD zu streamen!
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das einzige was jetzt noch fehlt ist iTunes Match auch für Filme :)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich hoffe auf einen JB - zwecks Plex :)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Mein Gott... am 8. hab ich das Apple TV 3 direkt bei Apple bestellt... Am 15. hat es ein Kollege bei Amazon bestellt und hat es heute schon in der Hand... Und bei mir gibts absolut keinen Fortschritt! Ich kann das Teil sogar noch stornieren, nichtmal in die Versandabteilung ists gekommen... Sehr traurig... Wie schauts bei euch aus? Alle schon Post bekommen?
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Ja heute mit meinem iPad. Ebenfalls am 8 um 5:30 Uhr bestellt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mein Gott... am 8. hab ich das Apple TV 3 direkt bei Apple bestellt... Am 15. hat es ein Kollege bei Amazon bestellt und hat es heute schon in der Hand... Und bei mir gibts absolut keinen Fortschritt! Ich kann das Teil sogar noch stornieren, nichtmal in die Versandabteilung ists gekommen... Sehr traurig... Wie schauts bei euch aus? Alle schon Post bekommen?

Geht mir genauso. Die haben sich wohl erstmal auf den Versand der iPads konzentriert. Diejenigen, die ihre ATV zusammen mit einen iPad bestellt haben, haben sie wohl heute bekommen. Bei mir steht Versand 16.3-19.3. Ich denke mal sie wird Anfang nächster Woche kommen. Ich werde es überleben.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Jo, ich hätte es auch überlebt ;)

Morgen Abend kommen aber Freunde zu besuch, da ists schön das Apple TV schonmal zu haben. Habs nämlich eben im MTZ gekauft, die hatten dort anscheinend noch hunderte (So hat mich jedenfalls der Verkäufer angesehen, als ich Ihn fragte ob noch Apple TV's da sind...)

An der Kasse hab Ich dann noch die Bestellung storniert. Im Apple online Shop bestell ich nie wieder, lieber kauf Ich dann direkt im MTZ oder in der Bockenheimer...
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Hab ATV 3 am 8. März bei amazon.de bestellt, kann es auch noch stornieren. Lieferung voraussichtlich 29. März - 2. April :(

Da steht auch noch 2 - 3 Wochen Lieferzeit, gestern stand da mal zwischendurch kurz "Noch 2 Stück auf Lager - Jetzt bestellen" nach 'ner Stunde oder so wieder 2 - 3 Wochen. Vermute, der erste Schwung ist weg, aber man kennt das ja bei neuen Apple Produkten.

EDIT: Mag gar nicht an das Theater mit Telekom und iPhone 5 dieses Jahr denken, denn dat will ick haben :cool:
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Apps kann man ja weiterhin nicht installieren. Aber wie sieht es mit der neuen Software aus, vom Mac *.avi Filme via ATV2 / 3 auf den Fernseher zu streamen? Gibt es da ohne Jailbreak eine Chance?
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Apps kann man ja weiterhin nicht installieren. Aber wie sieht es mit der neuen Software aus, vom Mac *.avi Filme via ATV2 / 3 auf den Fernseher zu streamen? Gibt es da ohne Jailbreak eine Chance?

Ja gibt es ;). Ich emfpehle da für iPhone und iPad das App Air Video. Kostet 2,39, der Server für den Mac ist umsonst. Du kannst damit jedes Video, bis auf DRM geschützte Inhalte, mittels Live Conversion auf Dein IOS Gerät streamen und von da aus via Airplay an Apple TV. Funktioniert kinderleicht und es muss nicht extra etwas kopiert werden. Kann es nur empfehlen!!!
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ach Ungen, der Stromverbrauch lässt mich schwindeln...
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Was hast Du denn für einen Mac? Ich verstehe das, deswegen werde ich im Sommer, wenn es dann hoffentlich neue Mac Minis gibt, meinen iMac verkaufen und mir solch einen zulegen. Dann geht das auch mit dem Stromverbrauch. Ansonsten gibt es dann als Alternative nur ein NAS oder Du kaufst alles in iTunes, dann hast Du die Cloud.
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
Hat denn jemand zufällig schon das ATV3 und schaut Netflix über unblock-us? Ich bekomme auf dem ATV nur die Fehlermeldung "Netflix ist zur Zeit nicht erreichbar", auf dem iPad hingegen funktionierts ohne Probleme...
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Wo findet ihr den das neue AppleTV auf Amazon?

Hab zwar das aTV 2, werd mir aber das 3er bestellen, da ich dann endlich in FullHD genießen kann. Und solange es kein Jailbreak gibt wird halt per AirPlay vom iPad gestreamt.
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Super dann ist mal wieder die Produktbeschreibung falsch:
halterung2.jpg halterung2.jpg halterung2.jpg
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich habe auch bei Amazon das Gerät bestellt. Wenn man es geliefert bekommt, woran erkennt man den Unterschied zw. dem 2 er und dem 3 er? Falls es das 2 er ist möchte ich es möglichst ungeöffnet zurückschicken.
Micha
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du kannst es auch zurückschicken, wenn die Verpackung bereits geöffnet war. Da brauchst du dir bei Amazon keine Sorgen machen (solange du nicht mit dem Messer ein paar Kratzer reinritzt). ;)