1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neu aufsetzen und es ruft jemand an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von odirusher, 30.04.08.

  1. odirusher

    odirusher Gast

    Nabends,
    morgen werde ich mein iphone neu aufsetzen.

    nun stellt sich mir die frage, WAS geschieht eigentlich, wenn ziphone den break durchführt und mich will jemand anrufen???

    ich meine ich habe schon beim ersten breaken gesehen, das myriaden von "dos"-zeilen durchlaufen, da kann also (eigentlich) niemand durchkommen..

    bin ich einfach zu ängstlich, oder habe ich einfach nur keine ahnung?? :p:eek::mad:

    danke und greets
    odirusher,

    JA ich habe schon ein backup gemacht....:p
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG] Oder beides :innocent:

    Entschuldigung! Manchen Steilvorlagen KANN ich einfach nicht widerstehen...

     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    ahrgg…

    Zum Thema: Während des Vorgangs ist das iPhone offline, als wäre es ausgeschaltet. Da passiert gar nichts.
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Kannst ja auch einfach die SIM rausnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen ;)
    Da kann aber nichts passieren...

    MfG
    Panini
     
  5. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Sonst wären glaube ich das Internet auch überschwemmt mit Meldungen, dass iPhone User ihr geliebtes iPhone über den Jordan geschickt haben :)

    Kannst unbesorgt sein, kann nix passieren!
     
  6. odirusher

    odirusher Gast

    Huhu

    Alles wird bzw. ist gut

    iPhone neu Aufsetzen ist leichter als Aktivierung :)

    Thx to the Forum

    Greets
    odirusher....... From my Iphone :)
     

Diese Seite empfehlen