• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neu aufsetzen und es ruft jemand an

  • Ersteller odirusher
  • Erstellt am

odirusher

Gast
Nabends,
morgen werde ich mein iphone neu aufsetzen.

nun stellt sich mir die frage, WAS geschieht eigentlich, wenn ziphone den break durchführt und mich will jemand anrufen???

ich meine ich habe schon beim ersten breaken gesehen, das myriaden von "dos"-zeilen durchlaufen, da kann also (eigentlich) niemand durchkommen..

bin ich einfach zu ängstlich, oder habe ich einfach nur keine ahnung?? :p:eek::mad:

danke und greets
odirusher,

JA ich habe schon ein backup gemacht....:p
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
bin ich einfach zu ängstlich, oder habe ich einfach nur keine ahnung?? :p:eek::mad:
off-topic.gif
Oder beides :innocent:

Entschuldigung! Manchen Steilvorlagen KANN ich einfach nicht widerstehen...

 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Kannst ja auch einfach die SIM rausnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen ;)
Da kann aber nichts passieren...

MfG
Panini
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Sonst wären glaube ich das Internet auch überschwemmt mit Meldungen, dass iPhone User ihr geliebtes iPhone über den Jordan geschickt haben :)

Kannst unbesorgt sein, kann nix passieren!
 

odirusher

Gast
Huhu

Alles wird bzw. ist gut

iPhone neu Aufsetzen ist leichter als Aktivierung :)

Thx to the Forum

Greets
odirusher....... From my Iphone :)