• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

netzwerkteilnehmer werden nicht angezeigt

stefunk

Idared
Registriert
25.11.06
Beiträge
25
hallo,
bei mir werden in der seitenleiste eines finderfensters nicht mehr die netzwerkteilnehmer angezeigt. wie kann ich das ändern?

Macbookpro
OSX 10.5
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Finder-Einstellungen - Seitenleiste
 

stefunk

Idared
Registriert
25.11.06
Beiträge
25
leider ist es dort schon angehakt.
kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich in ein netzwerk per wireless eingewählt bin in dem ansonsten nur per netwerkkabel verbundene computer sind und diese zudem noch windows computer sind?
interessanterweise können alle windowscomputer meinen mac sehen nur ich kann keinen von ihnen sehen.
danke für eure hilfe