1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerkteilnehmer werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stefunk, 09.12.08.

  1. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    hallo,
    bei mir werden in der seitenleiste eines finderfensters nicht mehr die netzwerkteilnehmer angezeigt. wie kann ich das ändern?

    Macbookpro
    OSX 10.5
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Finder-Einstellungen - Seitenleiste
     
  3. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    leider ist es dort schon angehakt.
    kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich in ein netzwerk per wireless eingewählt bin in dem ansonsten nur per netwerkkabel verbundene computer sind und diese zudem noch windows computer sind?
    interessanterweise können alle windowscomputer meinen mac sehen nur ich kann keinen von ihnen sehen.
    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen