• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Netzwerkfestplatte an EasyBox 602 mit Mac‘s nutzen?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich benutze eine "normale 3,5 Zoll" Festplatte um mit Time Maschine meine Backups zu machen.
Nun habe ich mich mal umgeschaut und mir überlegt ob ich mir eine Time Capsule besorgen soll und so noch komfortabler meine Datensicherung zu machen. Mein W-Lan Router (Vodafone EasyBox 602) ist mir aber zu neu, um ihn einfach so auszutauschen.
Nun zu meiner Idee. Kann ich mir eine Netzwerkfestplatte kaufen und diese an meinen Vodafone Easybox 602 W-Lan Router anzuschließen und so Time Maschine nutzen?

Danke für eure Hilfe

PS: wenn das geht, muss ich auf etwas achten?