1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfestplatte an EasyBox 602 mit Mac‘s nutzen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lord-snow, 02.01.10.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich benutze eine "normale 3,5 Zoll" Festplatte um mit Time Maschine meine Backups zu machen.
    Nun habe ich mich mal umgeschaut und mir überlegt ob ich mir eine Time Capsule besorgen soll und so noch komfortabler meine Datensicherung zu machen. Mein W-Lan Router (Vodafone EasyBox 602) ist mir aber zu neu, um ihn einfach so auszutauschen.
    Nun zu meiner Idee. Kann ich mir eine Netzwerkfestplatte kaufen und diese an meinen Vodafone Easybox 602 W-Lan Router anzuschließen und so Time Maschine nutzen?

    Danke für eure Hilfe

    PS: wenn das geht, muss ich auf etwas achten?
     

Diese Seite empfehlen