1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkeinstellung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franzalfred, 06.10.08.

  1. franzalfred

    franzalfred Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo i-book Experten,
    mit einem von mir übernommenen i-book Software 10.4.11 erhalte ich plötzlich in der Maske "Netzwerkeinstellung" die Meldung "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert", nach Drücken von "ok" kommt diese Meldung unendlich viele Male wieder und Netzwerk-Einstellungen sind nicht mehr möglich. Nach Neustart und Aufruf der "Netzwerkeinstellungen" wiederholen sich die Meldungen wie oben beschrieben. Ich habe leider nur sehr wenig Erfahrung mit dem i-book, war bisher ein Win-Nutzer. Bevor die oben beschriebenen Meldungen kamen, habe ich einen D-Link W-Lan Adapter installiert, hatte aber noch keine Internet-Verbindung über D-Link. Internet-Verbindung hatte ich vorher über die LAN-Verbindung. Wer kann evtl. helfen.
    Franzalfred
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hallo und willkommen auf AT und in der Mac-Welt! :-D
    Lies mal hier weiter, da geht es um Dein Problem, vor allem die zweite Seite wird wahrscheinlich helfen.
     
  3. franzalfred

    franzalfred Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Landplage,
    vielen Dank für die Antwort; leider hilft sie mir nicht so richtig weiter; aber das wird sicher noch
    franzalfred
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hast Du das mal gemacht
    ?
     

Diese Seite empfehlen