1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkdrucker: Mac druckt nicht auf XP

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von TweeK, 28.09.07.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Leute!

    Also ich hab jetzt schon zig mal gesucht aber ich komm nicht weiter. Ich habe eine neuen Drucker, also einen zweiten und dieser hängt jetzt an meinem Xp PC.

    jetzt hab ich den drucker ganz normal freigeben unter xp und ihn dann bei mac in den systemeinstellungen hinzugefügt.

    Wenn ich jetzt etwas drucken versuche, erscheint dies zwar in der warteliste vom windows pc jedoch der drucker macht nichts, er fährt ein paar mal hin und her und das wars.

    Es handelt sich um einen HP PSC 1410.Bin echt dankbar für jede hilfe!

    mfg
     
  2. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hi,
    das hört sich nach einem Treiber-Problem an. Stimmen die Versionen des unter XP freigegeben und des auf OS X installierten Druckers überein? Gibt ja mehrere 1400er.
     
  3. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    also ich hab den treiber von hpjis in verwendung am mac und auf dem xp pc den original treiber von der beigelegten cd.

    mfg
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich kenn mich da wirklich nicht so gut aus,
    aber was bei mir das Zünglein an der (Funktions-) Waage war:

    Den Gastaccount (Gastzugang) auf dem XP- Rechner unter benutzerkonten freigeben.

    Dann hats geklappt :)
     
  5. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    danke :)

    den gast account habe ich bereits freigeschaltet.
    Jetzt hab ich auch noch versucht die Original Treiber von HP zu installieren, jedoch sind diese nicht netzwerk kompatibel :(

    mfg
     

Diese Seite empfehlen