1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk und Druckereinbindung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nicolaisen, 21.09.09.

  1. nicolaisen

    nicolaisen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    bin neu hier und auch neuer Applekunde. Habe ein MacBook Pro 2,8 Ghz, Apple TV und Time Capsule. Habe Snow drauf und habe das Problem, dass ich meinen IP Drucker Canon Pixma IP 5200 R nicht ansteuern kann. Der Drucker ist bereits im Netzwerk und funzt, weil er noch von anderen PC's benützt wird. Habe Canon IJ Tool runtergeladen und alles mögliche versucht. Auch die direkte Eingabe am Apple der IP des Druckers hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
    Danke.

    Gruss

    Arne
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Bei dieser Fehlerbeschreibung: Nicht ohne Kristallkugel ;) Was genau funktioniert denn nicht?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. nicolaisen

    nicolaisen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Dirk,

    der Drucker ragiert nicht. Die Netzwerkleuchte blinkt zwar kurz wenn ich den Drucker anwähle, jedoch druckt er nicht. :(
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  5. nicolaisen

    nicolaisen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Jens,
    habe ich noch nicht gemacht. Werde das nachher tun, muss erteinmal zur Arbeit. Gebe heute Abend Bericht. Danke Dir ersteinmal.
    Gruss

    Arne
     
  6. nicolaisen

    nicolaisen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Jens,

    habe es hinbekommen. War jedoch nicht einfach. Habe aber von einem anderen User die richtige Anleitung erhalten.
    Vielen Dank also.

    Gruss

    Arne:)
     
  7. bob roonie

    bob roonie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    77
    Hi,

    diese Anleitung würde mich auch mal interessieren. Kannst Du sie mir vllt. mailen oder hier posten?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen