• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk und Druckereinbindung

nicolaisen

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Hallo Leute,
bin neu hier und auch neuer Applekunde. Habe ein MacBook Pro 2,8 Ghz, Apple TV und Time Capsule. Habe Snow drauf und habe das Problem, dass ich meinen IP Drucker Canon Pixma IP 5200 R nicht ansteuern kann. Der Drucker ist bereits im Netzwerk und funzt, weil er noch von anderen PC's benützt wird. Habe Canon IJ Tool runtergeladen und alles mögliche versucht. Auch die direkte Eingabe am Apple der IP des Druckers hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Danke.

Gruss

Arne
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.047
Bei dieser Fehlerbeschreibung: Nicht ohne Kristallkugel ;) Was genau funktioniert denn nicht?

Gruss,
Dirk
 

nicolaisen

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Bei dieser Fehlerbeschreibung: Nicht ohne Kristallkugel ;) Was genau funktioniert denn nicht?

Gruss,
Dirk

Hallo Dirk,

der Drucker ragiert nicht. Die Netzwerkleuchte blinkt zwar kurz wenn ich den Drucker anwähle, jedoch druckt er nicht. :(
 

nicolaisen

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Hallo Jens,
habe ich noch nicht gemacht. Werde das nachher tun, muss erteinmal zur Arbeit. Gebe heute Abend Bericht. Danke Dir ersteinmal.
Gruss

Arne
 

nicolaisen

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Hallo Jens,

habe es hinbekommen. War jedoch nicht einfach. Habe aber von einem anderen User die richtige Anleitung erhalten.
Vielen Dank also.

Gruss

Arne:)
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Hi,

diese Anleitung würde mich auch mal interessieren. Kannst Du sie mir vllt. mailen oder hier posten?

Danke!