• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk Tunneln

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann hast du den Edit Configuration Knopf schon gefunden? Schau die Datei mal durch, da ist erklärt wo was hingehört..
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Also ich möchte Zuhause, auf meinem Windows Rechner noch VPN Installieren und den Laufen lassen, in der Zeit, wenn ich in der Schule bin..
Was brauche ich für den Windows?
MfG
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hay..
Könnt ihr mir nich bitte schnell sagen was ich noch machen muss?
Oder brauche?
Möchte das möglichst, morgen ausprobieren..
MfG
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hier die Crossplattform Rundumlösung:

java -jar brain.exe

Wirklich!

http://brain.yubb.de/ Schauste hier... damit flitzt es, man macht die Hausaufgaben damit und das Ding geht sogar in Deiner Gestalt für Dich zur Schule. Unglaublich wa?
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
@ MacMark.
Das auch...
Aber
Original von brainexe - solltest du es immer noch nicht hinbekommen haben, starte dein Leben von vorne, omg

Könnt ihr mir nun helfen??
also ich will irgendwie auf Internetseiten gehen..
Port 80 usw sind frei, aber alles andere is gesperrt..
wie kann ich an der Firewall dran vorbei?
MfG
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
@ MacMark.
Das auch...
Aber
Original von brainexe - solltest du es immer noch nicht hinbekommen haben, starte dein Leben von vorne, omg

Könnt ihr mir nun helfen??
also ich will irgendwie auf Internetseiten gehen..
Port 80 usw sind frei, aber alles andere is gesperrt..
wie kann ich an der Firewall dran vorbei?
MfG