Hey Leute,
ich hab mein Netzteil verlegt, da aber meine Freundin und ihre Family ca 1000 Apple Geräte besitzen weiß ich nicht mehr was wirklich mein Netzteil ist. Ich dachte immer ich hatte bei meinem iPad 3 (gekauft im Mai 2012) ein 12W Netzteil beiliegen, aber anscheinend gibts auch ein 10W NT, welches angeblich mit dem 3er ausgeliefert wird.. das irritiert mich jetzt grad
Sicher ist, dass die Family nur ein iPad 2 (und Handys bis 4S und MacBooks und etwas ältere iPods) besitzt, wenn jetzt ein 10W NT auftaucht, ist das dann meins? Weil so weit ich mich erinnere hat das iPad 3 ein besseres NT als das 2er. Ist es im Prinzip egal mit welchem NT ich denn lade?
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Cheers
ich hab mein Netzteil verlegt, da aber meine Freundin und ihre Family ca 1000 Apple Geräte besitzen weiß ich nicht mehr was wirklich mein Netzteil ist. Ich dachte immer ich hatte bei meinem iPad 3 (gekauft im Mai 2012) ein 12W Netzteil beiliegen, aber anscheinend gibts auch ein 10W NT, welches angeblich mit dem 3er ausgeliefert wird.. das irritiert mich jetzt grad

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Cheers