1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzsuchgeräusch vom iPhone extrem nervig!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Curacao, 26.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses nervige "Netz-Such-Geräusch" vom iPhone zu unterbinden??

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn man das Handy in der Nähe von Lautsprechern hält, dann ertönen die komischen Geräusche aus den Boxen.

    Ich habe das iPhone 3G und die Logitech Z4: es ist ne Katastrophe! Beim 2G hatte ich dieses Geräusch komischerweise garnicht, oder extrem selten gehabt.

    Mir ist bekannt dass dieses Problem "Hardwaretchnisch" besteht, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit es wenigsten zu minimieren?

    Und nein, ich möchte mein iPhone nicht unbedingt wo anders hinstellen ;) es hat seinen Platz im Dock neben dem iMac, und da steht er auch gut :)

    Vielen Dank im Voraus

    p.s.: keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin o_O
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, ausser du baust einen Art "Filter" in die Geräte an, die gegen diese Störung arbeiten.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    welche Lautsprecher haben diese Filter?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist das das selbe, was auch immer bei den Druckern kommt?:oops:

    Mich regt das tierisch auf...ich hab eben Drucker neben meinen Macs, immer kommt dieses schei** Geräusch vom Drucker, sobald man das iPhone nah daran hält.o_O
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    ich hab (noch) ein 2g und es scheppert trotzdem wie sau...
    naja hilft halt alles nix!
     
  7. Spektrum

    Spektrum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    69
    Ich habe festgestellt, dass es egal ist, welches UMTS-fähige Mobiltelefon man benutzt. Ich denke daran kann man wenig ändern, außer eben das Handy nicht unbedingt in der Nähe eines Lautsprechers herumliegen zu haben ;)

    Im Zweifel hilft ein Faraday'scher Käfig, allerdings unterbindet der dann jegliche Kommunikation, was sicher auch nicht in deinem Interesse ist...

    Soll heißen, dagegen kannst du eigentlich nichts machen, außer das Handy ausschalten. Leider ist das wiederum eine Sache die in unserer hoch-kommunikativen Welt auch nicht mehr funktioniert.
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

Diese Seite empfehlen