- Registriert
- 19.02.09
- Beiträge
- 105
Hi Community,
brauche nur mal kurz ne "Bestätigung" oder ne verneinung
Kann es sein, dass T-Mob n Netzausfall hat? Zumindest in der Region Braunschweig habe ich gerade keine Möglichkeit UMTS aufzubauen - kommt immer mobile Daten knönen nicht aktiviert werden mit dem Hinweis PDP-Autentifizierung fehlgeschlagen.
Oder liegts an mir? Hab schon neu gestartet - HOme+Sleep, respring etc...
Nichts hat etwas gebracht.
lg,
stefan
brauche nur mal kurz ne "Bestätigung" oder ne verneinung

Kann es sein, dass T-Mob n Netzausfall hat? Zumindest in der Region Braunschweig habe ich gerade keine Möglichkeit UMTS aufzubauen - kommt immer mobile Daten knönen nicht aktiviert werden mit dem Hinweis PDP-Autentifizierung fehlgeschlagen.
Oder liegts an mir? Hab schon neu gestartet - HOme+Sleep, respring etc...
Nichts hat etwas gebracht.
lg,
stefan