• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Netzstörung?!

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi Community,

brauche nur mal kurz ne "Bestätigung" oder ne verneinung ;)

Kann es sein, dass T-Mob n Netzausfall hat? Zumindest in der Region Braunschweig habe ich gerade keine Möglichkeit UMTS aufzubauen - kommt immer mobile Daten knönen nicht aktiviert werden mit dem Hinweis PDP-Autentifizierung fehlgeschlagen.
Oder liegts an mir? Hab schon neu gestartet - HOme+Sleep, respring etc...
Nichts hat etwas gebracht.

lg,
stefan
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Es liegt nicht an dir! Hier im Büro hatten 2 Kollegen das gleiche Problem, seit ein paar Minuten geht es wieder bei dem einen.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Hatte ich auch den ganzen Morgen, seit ner stunde ist es wieder da!
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Auch wenn die Störung bereits behoben wurde, ja es gab heute eine bundesweite Störung des mobilen Internets im Telekom Netz (sowohl 2G als auch 3G).
Die Störung bestand zwischen ca.11 bis 14:30Uhr
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Also meine Störung ging an diesen Tag von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr ...